habe am 24.06 2019 meinen umzug angemeldet der umzug verschiebt sich kann ich denTechniker noch ab bestellen

vor 6 Jahren

habe einen Termin für meinen Umzug am 24.06.2019  der Umzug verschiebt sich um mindestens auf Ende Juli kann ich den Techniker für Telefon und Internet noch abbeste

211

7

  • vor 6 Jahren

    Moin, der Techniker wird nicht das Problem sein.

    Der Auftrag muss wahrscheinlich storniert werden und dann neu eingestellt werden.

    Aber dazu solltest du aber deine Profildaten eingebn (siehe meine Signatur).

    Dann kann das Team dir helfen.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    wie kann ich den Termin schnellstens Stornieren ????

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @gertrud.augsten  schrieb:
    wie kann ich den Termin schnellstens Stornieren ????

    Ich rufe mal jemand vom Team, damit die helfen.

    Also jetzt mal bitte abwarten, damit nicht alles doppelt gemacht wird.

    Die Lösungsnarkierung nehme ich mal raus, bis alles geklärt ist

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @HAMAPA 

     

    Der Auftrag muss wahrscheinlich storniert werden und dann neu eingestellt werden.

    Der Auftrag muss wahrscheinlich storniert werden und dann neu eingestellt werden.
    Der Auftrag muss wahrscheinlich storniert werden und dann neu eingestellt werden.

    Der Bereitstellungstermin am neuen Standort ist kein Problem. Der lässt sich bis zu vier Wochen in die Zukunft schieben.

    Nur ein Umzug besteht ja immer aus zwei Aufträgen. Zu dem Bereitstellungsauftrag für den neuen Standort gehört auch immer ein Aufhebungsauftrag für den alten Standort. Die laufen meistens ziemlich gnadenlos an dem gebuchten Termin durch. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @gertrud.augsten,

    da bin ich auch schon. Herzlichen Dank für das Rufen, @HAMAPA.

    Ich habe soeben versucht, Sie zu erreichen, damit wir über den Auftrag sprechen können. Leider konnte ich Sie nicht erreichen. Damit ich überhaupt Auskunft zum Auftrag geben darf und ggf. Änderungen vornehmen kann, ist es wichtig, dass ich Sie telefonisch legitimiere. Wann passt es besser mit einem Rückruf?

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen