Flächenstörung seit Wochen

2 years ago

Hallo,

 

laut der "Diagnose Starten" gibt es bei uns eine "Flächenstörung", diese ist seit Wochen (min. 2 Wochen eher 3) aktiv, wann sie behoben wird "Unbekannt".

 

Erst haben wir Internet dann wieder nicht das geht seit Wochen so, dann ist es den halben Tag da und genau immer Abends meistens von 19-24 Uhr gibt es Störungen, die Störung werden immer mehr, mittlerweile ist es schon Mittags Teilweise.

 

Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"

 

Wie kann ich mich beschweren?

PLZ 32257

 

Grundsätzlich die Telekom macht nur Probleme, wir hatten vorher 8 Jahre Vodafone und keine Probleme, seit einem Jahr Telekom nur Probleme.

 

 

428

6

    • 2 years ago

      @Micha91! 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

      Micha91!

      Wie kann ich mich beschweren?

       

      Wie kann ich mich beschweren?

      Micha91!

       

      Wie kann ich mich beschweren?


      Fächenstörungen können halt andauern, je nach Störung. Da bleibt nur abwarten.

      Haben sie denn eine Ersatzlösung bekommen, das Starterpaket? 

      0

    • 2 years ago

      Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet?

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @say2k  schrieb:
      Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet?

       

      @Micha91!  schrieb:

       

      Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      say2k Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet? Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet? say2k Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet? Micha91! Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung" Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung" Micha91! Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"

      say2k

      Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet?

      Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet?
      say2k
      Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet?

       

      Micha91!

      Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"

       

      Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"

      Micha91!

       

      Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"


       

      Geralt von Riva
      say2k

      Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet?

      Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet?
      say2k
      Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet?

       

      Micha91!

      Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"

       

      Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"

      Micha91!

       

      Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"


       


      @ Geralt von Riva Hm…also sein Smartphone in die Hand nehmen und die 08003301000 anrufen geht nicht?

       

      Die Gründe wüsste ich gerne mal. 

      @Micha91! Hast du einfach mal angerufen? Für mich klingt das nach einfach nichts getan und mal abgewartet. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Genau,

       

      Und selbst keine Störungsmeldung abgesetzt kann  sich negativ auf die Rechte auswirken.Wobei es scheint ja eh keine durchgängige Totalstörung zu sein.

       

      Eine Ersatzlösung wie Schnellstarterset kann so auch nicht angeboten werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Micha91! 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too