Flächenausfall und Benachrichtigung

vor 2 Monaten

Hallo,

wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

20250709_205208.jpg

20250709_203048.jpg

148

0

11

    • vor 2 Monaten

      Einfach Backup Lösung auch nutzen bei einer Flächenstörung . Da gibt es keine weiteren Infos. Abwarten bis es behoben ist 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @firewarrior,

       

      danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.

       

      Es tut mir leid, dass die Benachrichtigung über die Flächenstörung nicht funktioniert.
      Das Problem könnte darin liegen, dass momentan keine Störung für deinen spezifischen
      Anschluss erkannt wird. Versuche, den Button erneut zu betätigen oder überprüfe deine
      Anschlussdaten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du versuchen, die Seite
      neu zu laden oder später erneut zu prüfen. Falls das nicht hilft, melde dich bitte noch
      einmal, damit wir eine alternative Lösungsstrategie finden können.
       
      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel 

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      firewarrior
      Hallo, wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Hallo,

      wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      firewarrior

      Hallo,

      wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Du wirst auch ohne Infoservice merken wenn der AS wieder  funktioniert. 

      0

      5

      von

      vor 2 Monaten

      User0007

      Du wirst auch ohne Infoservice merken wenn der AS wieder  funktioniert. 

      firewarrior
      Hallo, wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 
      firewarrior

      Hallo,

      wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Du wirst auch ohne Infoservice merken wenn der AS wieder  funktioniert. 

      User0007

      Du wirst auch ohne Infoservice merken wenn der AS wieder  funktioniert. 

      Wenn keiner ihn mehr benutzt, weil er nicht geht?

      Seltsame Antwort.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      firewarrior
      Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.

      Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.

      firewarrior

      Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.

      Das System hat eine Flächenstörung in deinem Bereich erkannt, der Infoservice zeigt dir an, dass du nicht von der Flächenstörung betroffen bist sondern ggf. von einer anderen Störung.

      Deswegen noch einmal die Frage: Hast du die empfohlenen Schritte schon durchgeführt ?

      von

      vor 2 Monaten

      falk2010

      Wenn keiner ihn mehr benutzt, weil er nicht geht?

      Seltsame Antwort.

      User0007

      Du wirst auch ohne Infoservice merken wenn der AS wieder  funktioniert. 

      User0007

      Du wirst auch ohne Infoservice merken wenn der AS wieder  funktioniert. 

      Wenn keiner ihn mehr benutzt, weil er nicht geht?

      Seltsame Antwort.

      falk2010

      Wenn keiner ihn mehr benutzt, weil er nicht geht?

      Seltsame Antwort.

      Du kennst doch die Leute. Die rennen spätestens alle Minuten zum Router und sehen nach obs wieder funktioniert. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Die Info funktioniert doch, hast du die Schritte gemacht, die du vorgeschlagen bekommst @firewarrior 

      was ist dabei rausgekommen ?

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      firewarrior

      Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Hallo,

      wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      firewarrior

      Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      als ersten Stepp bei solchen Sachen immer Cache und Cookies leeren oder die Seite in einem Inkognitofenster deines Browsers öffnen, klappt es jetzt?

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @firewarrior 

      firewarrior

      Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Hallo,

      wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      firewarrior

      Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Dann bist Du eben nicht von der Flächenstörung betroffen. 

      Du hast dann eine Störung, die nicht unter die Massenstörung fällt. 

      Ruf die 0800 330 1000 Stichwort "Störung" an und meldet dort Deine Störung. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    381

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    644

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...