Flächenausfall und Benachrichtigung
2 days ago
Hallo,
wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
135
0
11
This could help you too
1 year ago
137
0
2
82
0
4
1 year ago
339
0
5
4 years ago
1003
6
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Einfach Backup Lösung auch nutzen bei einer Flächenstörung . Da gibt es keine weiteren Infos. Abwarten bis es behoben ist
0
2 days ago
Hallo @firewarrior,
danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
0
0
2 days ago
Hallo,
wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
Du wirst auch ohne Infoservice merken wenn der AS wieder funktioniert.
0
5
Answer
from
2 days ago
Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.
0
Answer
from
2 days ago
Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.
Stimmt. Ist halt wie so oft bei der Telekom, gut gemeint, aber schlecht umgesetzt.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Die Info funktioniert doch, hast du die Schritte gemacht, die du vorgeschlagen bekommst @firewarrior
was ist dabei rausgekommen ?
0
0
2 days ago
Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
Hallo,
wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
als ersten Stepp bei solchen Sachen immer Cache und Cookies leeren oder die Seite in einem Inkognitofenster deines Browsers öffnen, klappt es jetzt?
0
0
2 days ago
Hallo @firewarrior
Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
Hallo,
wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
Dann bist Du eben nicht von der Flächenstörung betroffen.
Du hast dann eine Störung, die nicht unter die Massenstörung fällt.
Ruf die 0800 330 1000 Stichwort "Störung" an und meldet dort Deine Störung.
0
0
Unlogged in user
Ask
from