Flächenausfall und Benachrichtigung

vor 2 Tagen

Hallo,

wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

135

0

11

    • vor 2 Tagen

      Einfach Backup Lösung auch nutzen bei einer Flächenstörung . Da gibt es keine weiteren Infos. Abwarten bis es behoben ist 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @firewarrior,

       

      danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.

       

      Es tut mir leid, dass die Benachrichtigung über die Flächenstörung nicht funktioniert.
      Das Problem könnte darin liegen, dass momentan keine Störung für deinen spezifischen
      Anschluss erkannt wird. Versuche, den Button erneut zu betätigen oder überprüfe deine
      Anschlussdaten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du versuchen, die Seite
      neu zu laden oder später erneut zu prüfen. Falls das nicht hilft, melde dich bitte noch
      einmal, damit wir eine alternative Lösungsstrategie finden können.
       
      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel 

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      firewarrior
      Hallo, wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Hallo,

      wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      firewarrior

      Hallo,

      wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Du wirst auch ohne Infoservice merken wenn der AS wieder  funktioniert. 

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      firewarrior
      Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.

      Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.

      firewarrior

      Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.

      Stimmt. Ist halt wie so oft bei der Telekom, gut gemeint, aber schlecht umgesetzt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Die Info funktioniert doch, hast du die Schritte gemacht, die du vorgeschlagen bekommst @firewarrior 

      was ist dabei rausgekommen ?

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      firewarrior

      Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Hallo,

      wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      firewarrior

      Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      als ersten Stepp bei solchen Sachen immer Cache und Cookies leeren oder die Seite in einem Inkognitofenster deines Browsers öffnen, klappt es jetzt?

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @firewarrior 

      firewarrior

      Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Hallo,

      wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      firewarrior

      Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt. 

      Dann bist Du eben nicht von der Flächenstörung betroffen. 

      Du hast dann eine Störung, die nicht unter die Massenstörung fällt. 

      Ruf die 0800 330 1000 Stichwort "Störung" an und meldet dort Deine Störung. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    339

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    644

    0

    3