Flächenausfall und Benachrichtigung
vor 2 Tagen
Hallo,
wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
135
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
137
0
2
vor einem Jahr
82
0
4
vor einem Jahr
339
0
5
vor 4 Jahren
1003
6
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Einfach Backup Lösung auch nutzen bei einer Flächenstörung . Da gibt es keine weiteren Infos. Abwarten bis es behoben ist
0
vor 2 Tagen
Hallo @firewarrior,
danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
0
0
vor 2 Tagen
Hallo,
wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
Du wirst auch ohne Infoservice merken wenn der AS wieder funktioniert.
0
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Klar, dann kann man sich aber den Infoservice sparen wenn der nicht funktioniert.
Stimmt. Ist halt wie so oft bei der Telekom, gut gemeint, aber schlecht umgesetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Die Info funktioniert doch, hast du die Schritte gemacht, die du vorgeschlagen bekommst @firewarrior
was ist dabei rausgekommen ?
0
0
vor 2 Tagen
Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
Hallo,
wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
als ersten Stepp bei solchen Sachen immer Cache und Cookies leeren oder die Seite in einem Inkognitofenster deines Browsers öffnen, klappt es jetzt?
0
0
vor 2 Tagen
Hallo @firewarrior
Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
Hallo,
wir haben aktuell eine sogenannte Flächenstörung. Nun soll man für Benachrichtigungen den Informationsservive Button betätigen. Macht man das, dann kommt ein Fenster das für meinen Anschluss keine Störung vorliegt.
Dann bist Du eben nicht von der Flächenstörung betroffen.
Du hast dann eine Störung, die nicht unter die Massenstörung fällt.
Ruf die 0800 330 1000 Stichwort "Störung" an und meldet dort Deine Störung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von