Gelöst

Flächenstörung 09942 soll bis morgen Mittag dauern - LTE Datenvolumen fast aufgebraucht - brauche Lösung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

mein DSL geht seit heute Nacht nicht mehr. Das Modem bekommt keinen Sync.

Laut Störungs-Hilfe bin ich von einer Flächenstörung betroffen, die noch bis morgen Mittag dauern soll.

Ich sitze im Homeoffice und nutze aktuell mein Smartphone als Hotspot für mein Notebook. Mein Datenvolumen reicht dafür aber nicht mehr lange.

Brauche eine Lösung.

 

Schöne Grüße

Manfred

Störung.PNG

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    • vor 4 Jahren

      Einfach Dayflat Unlimted über pass.telekom.de buchen

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich gerade erledigt. Seit 13:54 Uhr geht DSL wieder.

      Hat also zum Glück doch nicht so lange gedauert wie angekündigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Athlonet 

      Nein, die Zeiten sind nicht generell vorbei, aber du schriebst es sei dringend - wenn etwas dringend und wichtig ist und du nicht arbeiten kannst.

      Dann warte ich doch an deiner Stelle nicht bis sich jemand vom Team meldet, sonst war es dir wohl doch nicht wichtig.

      Da ist doch auf 5,95€ gesch....

       

      Zudem wäre eine DayFlat unlimited  24 Stunden gültig, zum Zeitpunkt deiner Meldung war es 13 Uhr - sie wäre also bis 13 Uhr Morgen gültig gewesen - somit erst mal nur einmal Kosten angefallen

       

      Der Anschluss darf ohne Vorwarnung 11 Tage im Jahr ausfallen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan 

      Ja, wenn ich nicht mehr arbeiten hätte können,  wäre es natürlich die schnellste Lösung gewesen.

      Für 1 bis 2 Stunden hätte das Datenvolumen aber noch gereicht.

       

      Schöne Grüße

      Manfred

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hat sich gerade erledigt. Seit 13:54 Uhr geht DSL wieder.

      Hat also zum Glück doch nicht so lange gedauert wie angekündigt.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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