Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Flächenstörung Datenvolumen wird aufgebraucht
vor 3 Jahren
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.
Leider besteht bei uns seit dem 30.12.21 eine Flächenstörung. Internet, Fernsehen und Telefon funktioniert nicht. Bis 24:00 Uhr konnten wir das geschenkte Datenvolumen nutzen, daher fanden wir den Totalausfall auch nicht schlimm, zumal dieser bis 23:33 Uhr behoben sein sollte. Jetzt sieht es aber anders aus. Störung dauert wohl etwas länger, morgen habe ich wieder Homeoffice vorausgesetzt, dass das Datenvolumen vom Handyvertrag ausreicht. Da ist doch nach 2 Tagen mein Datenvolumen für den ganzen Monat futsch. Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1
527
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
724
0
3
726
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kabo666
vor 3 Jahren
Moin @kabo666!
Ja sicher & ein frohes Neues haben wir uns grade ja schon am ☎️ gewünscht. Hat mit Spaß gemacht und eine SMS mit Datenvolumen ist schon auf dem Weg zu dir. Falls es eng wird, einfach nochmal hier *winken*, dann lege ich weiteres Volumen nach. Wie lange es beim DSL noch klemmt, versuche ich rauszukriegen.
@Gelöschter Nutzer
Thx.
Greetz
Stefan D.
3
0