Gelöst

Flächenstörung Datenvolumen wird aufgebraucht

vor 3 Jahren

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

Leider besteht bei uns seit dem 30.12.21 eine Flächenstörung. Internet, Fernsehen und Telefon funktioniert nicht. Bis 24:00 Uhr konnten wir das geschenkte Datenvolumen nutzen, daher fanden wir den Totalausfall auch nicht schlimm, zumal dieser bis 23:33 Uhr behoben sein sollte. Jetzt sieht es aber anders aus. Störung dauert wohl etwas länger, morgen habe ich wieder Homeoffice vorausgesetzt, dass das Datenvolumen vom  Handyvertrag ausreicht. Da ist doch nach 2 Tagen mein Datenvolumen für den ganzen Monat futsch. Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1

527

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @kabo666!

     


    @kabo666  schrieb:

    Könnt ihr uns da etwas entgegen kommen @Telekom hilft1


    Ja sicher & ein frohes Neues haben wir uns grade ja schon am ☎️ gewünscht. Fröhlich Hat mit Spaß gemacht und eine SMS mit Datenvolumen ist schon auf dem Weg zu dir. Falls es eng wird, einfach nochmal hier *winken*, dann lege ich weiteres Volumen nach. Fröhlich Wie lange es beim DSL noch klemmt, versuche ich rauszukriegen.

     

    @Gelöschter Nutzer 

    Thx. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3105

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

Gelöst

in  

286

0

2