Datenvolumen (fast) aufgebraucht wegen Flächenstörung

vor 3 Jahren

Seit vorgestern haben wir bei uns eine Flächenstörung und können weder ins Internet und damit zusammenhängend Fernsehen schauen. Auch die Telefone sind tot.

Nun schauen wir in der Magenta TV App Serien und haben innerhalb eines Abends fast das komplette Datenvolumen meines Vertrages aufgebraucht.

Wo kann ich mich melden, damit ich einen Code zum Nachbuchen von Datenvolumen erhalte? Die Störung besteht weiterhin.

 

LG

724

14

  • vor 3 Jahren

    Hallo @DaLiFiLe 

    Weil das Internet ausfällt, nutzt man erstmal das mobile Datenvolumen ohne sich vorher Gedanken zu machen.

    Dabei hätte ich eine DayFlat für 4,95€ gebucht, wo ich ohne Datenverbrauch 24 Stunden im Internet unterwegs sein kann.

    Dieses hätte man, bei vorheriger Rücksprache auch ersetzt bekommen.

     

    Datenvolumen was man bekommt als Ersatz, ist auch nicht fürs TV gedacht.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @DaLiFiLe,


    DaLiFiLe schrieb: Passende Antwort wäre übrigens der Kundenservice unter der 0800 3302202 gewesen.

    ich lese daraus, dass Sie bereits ein neues Datenvolumen von den Kollegen dort bekommen haben.
    Selbstverständlich gibt es auch bei uns Nachschub. Mein Kollege @Timur K. hatte dies vorgestern schon angeboten.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Jürgen U.
  • vor 3 Jahren

    @DaLiFiLe Und um auf deine Frage zu kommen. Das hättest du vorher dort machen sollen wo du deine Störung gemeldet hast. Bringt dann aber nichts jeden Tag dort anzrufen wenn man wieder neues DV braucht.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @DaLiFiLe

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast ja hier auch bereits ein paar Rückmeldung erhalten. Das Datenvolumen sollte wirklich nur für das nötigste verwendet werden. Sollte die Störung aber noch bestehen, kann ich noch mal Datenvolumen nachbuchen. Wann kann ich dich dazu erreichen?

    Gruß
    Timur K.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @CobraCane Next Drama incomming Fröhlich Ein Wunder das man mit einer Störungsmeldung bei der 2202 Datenvolumen bekommt. Naja....manchmal muss man auch Glück haben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3105

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

527

0

4

Gelöst

in  

286

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

3