Solved
Datenvolumen (fast) aufgebraucht wegen Flächenstörung
4 years ago
Seit vorgestern haben wir bei uns eine Flächenstörung und können weder ins Internet und damit zusammenhängend Fernsehen schauen. Auch die Telefone sind tot.
Nun schauen wir in der Magenta TV App Serien und haben innerhalb eines Abends fast das komplette Datenvolumen meines Vertrages aufgebraucht.
Wo kann ich mich melden, damit ich einen Code zum Nachbuchen von Datenvolumen erhalte? Die Störung besteht weiterhin.
LG
737
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1369
0
4
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
der_Lutz
4 years ago
Passende Antwort wäre übrigens der Kundenservice unter der 0800 3302202 gewesen.
ich lese daraus, dass Sie bereits ein neues Datenvolumen von den Kollegen dort bekommen haben.
Selbstverständlich gibt es auch bei uns Nachschub. Mein Kollege @Timur K. hatte dies vorgestern schon angeboten.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen U.
2
0