Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenvolumen (fast) aufgebraucht wegen Flächenstörung
vor 3 Jahren
Seit vorgestern haben wir bei uns eine Flächenstörung und können weder ins Internet und damit zusammenhängend Fernsehen schauen. Auch die Telefone sind tot.
Nun schauen wir in der Magenta TV App Serien und haben innerhalb eines Abends fast das komplette Datenvolumen meines Vertrages aufgebraucht.
Wo kann ich mich melden, damit ich einen Code zum Nachbuchen von Datenvolumen erhalte? Die Störung besteht weiterhin.
LG
724
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
527
0
4
Gelöst
717
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @DaLiFiLe
Weil das Internet ausfällt, nutzt man erstmal das mobile Datenvolumen ohne sich vorher Gedanken zu machen.
Dabei hätte ich eine DayFlat für 4,95€ gebucht, wo ich ohne Datenverbrauch 24 Stunden im Internet unterwegs sein kann.
Dieses hätte man, bei vorheriger Rücksprache auch ersetzt bekommen.
Datenvolumen was man bekommt als Ersatz, ist auch nicht fürs TV gedacht.
12
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
ich lese daraus, dass Sie bereits ein neues Datenvolumen von den Kollegen dort bekommen haben.
Selbstverständlich gibt es auch bei uns Nachschub. Mein Kollege @Timur K. hatte dies vorgestern schon angeboten.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen U.
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
@DaLiFiLe Und um auf deine Frage zu kommen. Das hättest du vorher dort machen sollen wo du deine Störung gemeldet hast. Bringt dann aber nichts jeden Tag dort anzrufen wenn man wieder neues DV braucht.
0
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast ja hier auch bereits ein paar Rückmeldung erhalten. Das Datenvolumen sollte wirklich nur für das nötigste verwendet werden. Sollte die Störung aber noch bestehen, kann ich noch mal Datenvolumen nachbuchen. Wann kann ich dich dazu erreichen?
Gruß
Timur K.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
@CobraCane Next Drama incomming Ein Wunder das man mit einer Störungsmeldung bei der 2202 Datenvolumen bekommt. Naja....manchmal muss man auch Glück haben.
3