Gelöst

Flächenstörung 66538 Neunkirchen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit 17.02.2022 geht bei uns kein Internet mehr. Ich hatte Montag und Dienstag jeweils angerufen wie lange es noch dauert und mir wurde 2 mal zu 100% versichert, dass die Störung am nächsten Tag behoben ist.

2 mal 100% daneben gelegen!

 

Ich habe wirklich Verständnis für die Probleme durch die Sturmschäden, was aber gar nicht geht ist uns jetzt im Regen stehen zu lassen.

Man hatte mir 10GB Datenvolumen zur Verfügung gestellt, damit ich über Hot Spot TV schauen kann. Für den Mobilfunkvertrag meiner Frau (die im Homeoffice ist) will man aber nichts tun. Ich kann nicht mein Handy daheim liegen lassen weil Ihr Datenvolumen zu neige geht.

Wir haben 2 Mobilfunkverträge und 1 Festnetz Vertag und zahlen mehr als 150€ im Monat an die Telekom von EINEM Privathaushalt!

 

Kann mir jemand sagen wie lange wir noch ungefähr auf dem trockenen sitzen werden und meiner Frau Datenvolumen schicken, oder muss ich mir wirklich einen neuen Anbieter für alles suchen?

 

Danke

 

 

432

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...