Solved
Flächenstörung 66538 Neunkirchen
4 years ago
Hallo zusammen,
seit 17.02.2022 geht bei uns kein Internet mehr. Ich hatte Montag und Dienstag jeweils angerufen wie lange es noch dauert und mir wurde 2 mal zu 100% versichert, dass die Störung am nächsten Tag behoben ist.
2 mal 100% daneben gelegen!
Ich habe wirklich Verständnis für die Probleme durch die Sturmschäden, was aber gar nicht geht ist uns jetzt im Regen stehen zu lassen.
Man hatte mir 10GB Datenvolumen zur Verfügung gestellt, damit ich über Hot Spot TV schauen kann. Für den Mobilfunkvertrag meiner Frau (die im Homeoffice ist) will man aber nichts tun. Ich kann nicht mein Handy daheim liegen lassen weil Ihr Datenvolumen zu neige geht.
Wir haben 2 Mobilfunkverträge und 1 Festnetz Vertag und zahlen mehr als 150€ im Monat an die Telekom von EINEM Privathaushalt!
Kann mir jemand sagen wie lange wir noch ungefähr auf dem trockenen sitzen werden und meiner Frau Datenvolumen schicken, oder muss ich mir wirklich einen neuen Anbieter für alles suchen?
Danke
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4 years ago
Hallo @M.S.5 ,
Du kannst doch für das Mobiltelefon zu Hause für 6€ pro 24 Std Volumen zubuchen, denke ich?
Das ist weniger als Du als Entschädigung pro Ausfalltag bekommst.
Wir haben 2 Mobilfunkverträge und 1 Festnetz Vertag und zahlen mehr als 150€ im Monat an die Telekom von EINEM Privathaushalt!
Wir haben 2 Mobilfunkverträge und 1 Festnetz Vertag und zahlen mehr als 150€ im Monat an die Telekom von EINEM Privathaushalt!
Das ist Einiges! Dem stehen aber sicher auch entsprechende Leistungen gegenüber, oder?
oder muss ich mir wirklich einen neuen Anbieter für alles suchen?
oder muss ich mir wirklich einen neuen Anbieter für alles suchen?
Das macht nur Sinn wenn der garantieren kann, dass sein Netz nie ausfällt, wird schwierig, fürchte ich.
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from
4 years ago
ch will nix rausschlagen. Das Internet muss wieder gehen... So lange muss ich mit den Handys einen Hot Spot erstellen. Dafür sollte die Telekom Datenvolumen bereitstellen, am besten unbegrenzt bis es wieder geht..
@M.S.5
ich habe bereits das Team informiert. Bitte etwas Geduld...
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from
4 years ago
Ich will nix rausschlagen. Das Internet muss wieder gehen... So lange muss ich mit den Handys einen Hot Spot erstellen. Dafür sollte die Telekom Datenvolumen bereitstellen, am besten unbegrenzt bis es wieder geht...
Ich will nix rausschlagen. Das Internet muss wieder gehen... So lange muss ich mit den Handys einen Hot Spot erstellen. Dafür sollte die Telekom Datenvolumen bereitstellen, am besten unbegrenzt bis es wieder geht...
Ja, das ist doch alles in die Wege geleitet. Wenn es aber so dringend ist kannst Du Dir doch selbst (gegen Geld) behelfen und das später klären. Und Unbegrenzt geht glaube ich sowieso nicht.
Du musst wissen was bei Euch Priorität hat.
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from
4 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community @M.S.5,
erst einmal ganz lieben Dank für das nette Gespräch.
Natürlich kann ich verstehen, dass bei der Dauer der Störung die Nerven blank liegen, zudem wenn man im Home-Office sitzt und sieht, wie nach und nach das Datenvolumen verschwindet.
Daher habe ich Ihrer Frau gerade eine SMS mit einem Voucher gesendet, damit sie auf alle Fälle weiter arbeiten kann.
Zu der eigentlichen Störung: Die Behebung des Schadens soll bereits im vollen Gange sein, so dass es hoffentlich ganz fix wieder funktioniert. Leider ist nur so ein Kabelabriss eine aufwendigere Angelegenheit, weshalb die Bearbeitung sich auch aktuell hinzieht.
Viele Grüße
Andrea B.
Unlogged in user
from
4 years ago
Hallo @M.S.5
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Da du bereits dein Profil befüllt hast, informiere ich das Team zwecks Übergangslösung.
seit 17.02.2022 geht bei uns kein Internet mehr. Ich hatte Montag und Dienstag jeweils angerufen wie lange es noch dauert und mir wurde 2 mal zu 100% versichert, dass die Störung am nächsten Tag behoben ist. 2 mal 100% daneben gelegen!
seit 17.02.2022 geht bei uns kein Internet mehr. Ich hatte Montag und Dienstag jeweils angerufen wie lange es noch dauert und mir wurde 2 mal zu 100% versichert, dass die Störung am nächsten Tag behoben ist.
2 mal 100% daneben gelegen!
Ggf ist erst später rausgekopmmen , dass der Schaden größer ist.. Die Telekom arbeiten schnellstmöglich daran..
Kann mir jemand sagen wie lange wir noch ungefähr auf dem trockenen sitzen werden und meiner Frau Datenvolumen schicken, oder muss ich mir wirklich einen neuen Anbieter für alles suchen?
Das bringt weniger, wenn es über die gleiche KUpferleitung geht, welches der Telekom gehört.
Den Ärger kann ich nachvollziehen, aber wenn Tiefbauarbeiten etc nötig sind, bringt eine Drohung zwecks Kündigung recht wenig...
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4 years ago
@M.S.5
Team hab ich informiert. Bitte noch in deinem Profil (Link in meiner Signatur), im 3.Fenster, unter weitere Infos, noch deine Erreichbarkeit angeben. Du wirst tel. kontaktiert. Bitte auch die IBAN bereithalten (letzte 6 Stellen)
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4 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community @M.S.5,
erst einmal ganz lieben Dank für das nette Gespräch.
Natürlich kann ich verstehen, dass bei der Dauer der Störung die Nerven blank liegen, zudem wenn man im Home-Office sitzt und sieht, wie nach und nach das Datenvolumen verschwindet.
Daher habe ich Ihrer Frau gerade eine SMS mit einem Voucher gesendet, damit sie auf alle Fälle weiter arbeiten kann.
Zu der eigentlichen Störung: Die Behebung des Schadens soll bereits im vollen Gange sein, so dass es hoffentlich ganz fix wieder funktioniert. Leider ist nur so ein Kabelabriss eine aufwendigere Angelegenheit, weshalb die Bearbeitung sich auch aktuell hinzieht.
Viele Grüße
Andrea B.
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