Solved
Flächenstörung Entstörungstermin wird immer weiter verschoben, Hotline und Informationsservice fehlerhaft
11 months ago
Guten Tag,
Bei unserem Festnetzanschluss liegt nun schon zum vierten Tag eine Flächenstörung vor. Der voraussichtliche Zeitpunkt der Entstörung wird täglich nach hinten verschoben, nachdem heute bereits zum zweiten Mal bis zur angegebenen Uhrzeit keine Entstörung erfolgte, liegt der Termin nun beim 20.08. um 10 Uhr.
Die Kundenservice-Hotline (0800 3301000) sagt einem, nachdem man seine ganzen Daten angegeben hat, man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, auch wenn man innerhalb dieser anruft
Bei der Anmeldung zum Informationsservice bekommt man anstatt einer TAN eine fehlerhafte, ungültige Datei per SMS geschickt
Da ich für ein Fernstudium zu Hause auf funktionierendes Internet angewiesen bin, würde mich interessieren, ob es irgendwie möglich ist, zu erfahren, wie lange die Flächenstörung noch bestehen bleibt, und ob es möglich ist, zur Überbrückung Datenvolumen zu erhalten, auch wenn der Mobilvertrag zwar ebenfalls bei der Telekom, aber auf eine andere Person im Haushalt läuft?
323
11
This could help you too
8 months ago
605
0
4
338
2
2
2 years ago
692
0
1
234
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.