Gelöst
Flächenstörung Glasfaseranschluss
vor einem Jahr
Hallo in die Community,
seit 19.09.2024, mithin seit nunmehr 6 Tagen (!) bin ich mit meinem Glasfaseranschluss von einer Flächenstörung (PLZ 70567) betroffen. Hierzu erhalte ich lediglich die Aussage, dass an der Entstörung gearbeitet wird. Seit Tagen passiert allerdings überhaupt nichts. Es kann doch nicht sein, dass die Beseitigung der Störung so viel Zeit in Anspruch nimmt! Bin beruflich auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen. Wie kann ich eine verlässliche Aussage erhalten, wann mein Anschluss wieder verfügbar ist?
591
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
