Gelöst
Flächenstörung in Recklinghausen seit drei Tagen
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit drei Tagen (Sonntag nachmittag) haben wir - und auch mehrere Nachbarn - kein Internet und Telefon mehr.
Über die Eingabe der Telefonnummer erfährt man nur etwas über eine Flächenstörung, die anscheinend nicht behoben wird.
Wann können wir wieder mit einem normalen Betrieb rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
493
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
3
Gelöst
857
0
4
Gelöst
189
0
3
vor 5 Jahren
Wann können wir wieder mit einem normalen Betrieb rechnen?
Drei Tage sind eine lange Zeit und gut, dass du mir nun hier schreibst.
Greetz
Stefan D.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat funktioniert. Vielen Dank.
Vielen Dank.
Gerne und danke, dass du geduldig mit uns bist.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Internet und Telefon funktionieren schon wieder nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Internet und Telefon funktionieren schon wieder nicht.
Doof. 😕 Wie @zimso schon schreib, werden wir uns da einig.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn es eine bekannte Flächenstörung ist, wird auch schon daran gearbeitet.
Du mußt Geduld aufbringen.
Je nach Ausmaß kann eine Störung 3 Tage, 3 Wochen, aber auch 3 Monate dauern.
Das kann man im Vorfeld gar nicht so genau sagen; besonders dann nicht, wenn noch Fremdfirmen und Versicherungen im Spiel sind.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hab ich soeben erledigt.
Prima, danke dir. Da ist ein Kabel defekt und meine Kollegen flicken das wieder. Soll noch bis 24.11 dauern. Bist du mit dem Mobilfunk auch bei uns? Dann kann ich dir Datenvolumen geben.
Greetz
Stefan D.
0
vor 5 Jahren
Wie im Beitrag vom 19.11. schon vermerkt, gibt es schon wieder eine Internet- und Telefoniestörung bei uns und weiteren Nachbarn.
Zwischenzeitlich hat es für zwei Tage wieder funktioniert. Heute ist somit der fünfte Tag ohne Verbindung.
Wann funktioniert das endlich wieder reibungslos?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
um es etwas zu erklären, greife ich zu einem Vergleich: Man kann es sich in etwa vorstellen wie bei einem Wackelkontakt, mal geht es, dann wieder nicht. Dennoch handelt es sich natürlich um eine Störung, die behoben werden muss. Aktuell ist das Ende der Störung für den 26.011. geplant.
Viele Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ja Klasse.
Sämtliche Dienste - wofür ja auch monatliche Kosten anfallen - kann ich nun schon das zweite Wochenende nicht nutzen.
Summa sumarum haben wir dann ein Drittel Monats kein Internet und keine Telefonie. Vorausgesetzt natürlich, der Schaden ist dann auch behoben.
Ich hoffe, dass wir dann auch bei der nächsten Monatsabrechnung nur zwei Drittel der Kosten bezahlen müssen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Reptiel ,
erfahrungsgemäss wurde bisher in solchen Fällen eine gütliche Einigung nach Störungsende gefunden.
Dann hier nochmal kurz rückmelden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von