Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 3 Tagen Offline und kein Status
vor 3 Jahren
Hat jemand eine Idee, wo man den Status der Störungsbeseitigung ersehen kann? Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.
643
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3600
0
6
Gelöst
281
0
3
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Da hast du doch deinen Status.
Im übrigen, Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Wenn man das wüsste würden sie es vermutlich machen.
Wenn es dir hilft, nimm einfach an, dass die Störung bis Montag Mittag behoben ist.
Das ganze bringt doch nichts es dauert solange es dauert - niemand hat ein Interesse daran dass es sich verschiebt.
1
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @atcj,
wenn du uns deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst, können wir uns das mal anschauen
Aber vermutlich können wir zum Störungsende auch keine genaueren Aussagen treffen.
Die Daten in deinem Profil sehen nur wir Mitarbeiter*innen und du
Viele Grüße
Marita S.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Marita S.
vor 3 Jahren
danke für ihre Nachricht und für das freundliche Gespräch.
Ich kümmere mich um eine Erstattung und wünsche ihnen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Florian Sa.
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Datenvolumen ist wie besprochen raus & Neuigkeiten werden wohl zu Beginn der Woche an @Stefan D. gehen.
Beste Grüße,
Johannes P.
1
0