Solved

Seit 3 Tagen Offline und kein Status

4 years ago

Hat jemand eine Idee, wo man den Status der Störungsbeseitigung ersehen kann? Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.

645

17

    • 4 years ago

      FSAMIN

      Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.

      Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.
      FSAMIN
      Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.

      Da hast du doch deinen Status.

       

      Im übrigen, Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      war echt hilfreich deine Antwort. Danke.

       

      Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.

      Answer

      from

      4 years ago

      FSAMIN

      Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.

       

      Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.

      FSAMIN

       

      Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.


      Wenn man das wüsste würden sie es vermutlich machen. 

      Wenn es dir hilft, nimm einfach an, dass die Störung bis Montag Mittag behoben ist. 

       

      Das ganze bringt doch nichts es dauert solange es dauert - niemand hat ein Interesse daran dass es sich verschiebt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hey @atcj,

      wenn du uns deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst, können wir uns das mal anschauen Fröhlich
      Aber vermutlich können wir zum Störungsende auch keine genaueren Aussagen treffen.
      Die Daten in deinem Profil sehen nur wir Mitarbeiter*innen und du Zwinkernd

      Viele Grüße
      Marita S.

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @FSAMIN,

      die Störung wurde laut unserer Technik behoben. Wie sieht es aktuell bei ihnen aus?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      Answer

      from

      4 years ago

      Nach 8 Tagen Totalausfall läuft es jetzt wieder stabil

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @FSAMIN,

      danke für ihre Nachricht und für das freundliche Gespräch.
      Ich kümmere mich um eine Erstattung und wünsche ihnen ein schönes Wochenende

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen auch hier @FSAMIN,

      Datenvolumen ist wie besprochen raus & Neuigkeiten werden wohl zu Beginn der Woche an @Stefan D. gehen. Fröhlich

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Nach 8 Tagen Totalausfall läuft es jetzt wieder stabil

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @FSAMIN,

      danke für ihre Nachricht und für das freundliche Gespräch.
      Ich kümmere mich um eine Erstattung und wünsche ihnen ein schönes Wochenende

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      602

      0

      2

      Solved

      in  

      342

      0

      5

      Solved

      1832

      0

      3

      Solved

      in  

      281

      0

      3