Gelöst
Seit 3 Tagen Offline und kein Status
vor 4 Jahren
Hat jemand eine Idee, wo man den Status der Störungsbeseitigung ersehen kann? Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.
645
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
234
0
2
vor 4 Jahren
Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.
Da hast du doch deinen Status.
Im übrigen, Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
war echt hilfreich deine Antwort. Danke.
Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.
Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.
Wenn man das wüsste würden sie es vermutlich machen.
Wenn es dir hilft, nimm einfach an, dass die Störung bis Montag Mittag behoben ist.
Das ganze bringt doch nichts es dauert solange es dauert - niemand hat ein Interesse daran dass es sich verschiebt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @atcj,


wenn du uns deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst, können wir uns das mal anschauen
Aber vermutlich können wir zum Störungsende auch keine genaueren Aussagen treffen.
Die Daten in deinem Profil sehen nur wir Mitarbeiter*innen und du
Viele Grüße
Marita S.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Störung wurde laut unserer Technik behoben. Wie sieht es aktuell bei ihnen aus?
Danke und Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach 8 Tagen Totalausfall läuft es jetzt wieder stabil
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für ihre Nachricht und für das freundliche Gespräch.
Ich kümmere mich um eine Erstattung und wünsche ihnen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Datenvolumen ist wie besprochen raus & Neuigkeiten werden wohl zu Beginn der Woche an @Stefan D. gehen.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nach 8 Tagen Totalausfall läuft es jetzt wieder stabil
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für ihre Nachricht und für das freundliche Gespräch.
Ich kümmere mich um eine Erstattung und wünsche ihnen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von