Gelöst
"Flächenstörung seit 21.1.2022 Darmstadt"
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 21.1.22 ist mein Anschluss gestört (Kein Telefon, kein Internet, kein DSL Sync).
Ich bekam auch direkt eine SMS dass der Anschluss gestört ist und auch 10 GB Volumen fürs Handy (sehr praktisch)
Allerdings wenn man in der "Mein Magenta App" bei den Störungen schaut wird der vorraussichtliche Zeitpunkt der Entstörung immer weiter nach hinten verschoben - der Anschluss ist natürlich weiterhin tot.
Nähere Infos stehen da nicht außer "Flächenstörung", man kann dann auch nicht nochmal extra ein Störungsticket eröffnen.
Kann man da auch mal etwas genauere Informationen erhalten?
Das "Entschädigungsvolumen" verbraucht sich leider durch Homeoffice auch ganz flott.
Viele Grüße,
Blackwaterpark
269
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
2
vor einem Jahr
304
0
6
vor 2 Jahren
486
0
3
vor 2 Jahren
262
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
