Solved
For Friends vorhanden, Tarifwechsel
4 years ago
Hallo, ich will als Mitarbeiter bei einem Freund am vorhandenen For Friends-Anschluß (Magenta Zuhause M mit MagentaTV) einen Wechsel auf einen neuen Tarif (Magenta TV Smart) durchführen.
Leider finde ich den besagten Haken nicht, der einen Tarifwechsel und keinen Neuvertrag auslöst und der im Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/For-Friends-vorhanden-Tarifwechsel/td-p/4955110 beschrieben wurde.
Über einen Screenshot würde ich mich sehr freuen.
VG Stephan Scheel
1141
6
This could help you too
90
0
3
6 years ago
516
0
2
Solved
580
0
3
4 years ago
Es wird einfach im Portal die Bestellung durch geführt.
4
Answer
from
4 years ago
Man wird doch geführt und ist nicht zu übersehen bei der Eingabe der Adresse
Answer
from
4 years ago
@Kugic
Vielen Dank für den Screenshot -- es hat geholfen und ich konnte meine Eingaben wie erwartet tätigen.
Aus der erhaltenen Eingangsbestätigung geht jedoch nicht hervor das es sich um einen Tarifwechsel handelt. Wie kann ich das prüfen, ob alles korrekt ist?
Vielen Dank für eine Info.
Answer
from
4 years ago
Es kommt später für den Kunden eine Auftragsbestätigung aus der alles hervorgeht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Man wird doch geführt und ist nicht zu übersehen bei der Eingabe der Adresse
0
Unlogged in user
Ask
from