forfriends - Rechnung - Erweiterung Heimnetz
3 years ago
Bei einer ForFriends Kundin wurde nach Bereitstellung eine Rechnung gestellt, die nicht nachvollziehbar ist. Unter anderem wird etwas in Rechnung gestellt was nicht beauftragt wurde - Erweiterung Heimnetz??! Eine Beschwerde gab keine Bearbeitungsnummer lediglich eine Eingangsbestätigung, nun komme ich nicht weiter
237
5
This could help you too
3 years ago
356
0
3
231
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Naja scheinbar muss der Techniker vor Ort ja doch was gemacht haben, was die Kundin beauftragt hat. Sonst hätte er es ja nicht berechnet.
Als Nicht-Vertragspartner kommuniziert die Telekom da nicht mit dir drüber.
Wenn die Kundin was möchte, kann die sich bei der Nummer auf der Rechnung melden oder die Bearbeitung ihrer Beschwerde abwarten.
2
Answer
from
3 years ago
... danke für die klaren Worte, aber vor Ort wurde nichts gemacht, außer getestet ob der Anschluss funktioniert! - ich war selbst dabei !!! tja, dann muss ich wohl die Beschwerdenbearbeitung abwarten. Zufriedene Kunden gewinnt man anders !
Answer
from
3 years ago
Wurde denn ein Telefon/Endgerät etc noch mit eingebunden/angeschlossen?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Bei einer ForFriends Kundin wurde nach Bereitstellung eine Rechnung gestellt, die nicht nachvollziehbar ist.
Bei einer ForFriends Kundin wurde nach Bereitstellung eine Rechnung gestellt, die nicht nachvollziehbar ist.
Inwiefern? Auf der Seite 2 wird alles recht gut aufgelistet.
Unter anderem wird etwas in Rechnung gestellt was nicht beauftragt wurde - Erweiterung Heimnetz
Unter anderem wird etwas in Rechnung gestellt was nicht beauftragt wurde - Erweiterung Heimnetz
Unter anderem - was noch alles? Vielleicht hängt das damit zusammen?
Eine Beschwerde gab keine Bearbeitungsnummer lediglich eine Eingangsbestätigung, nun komme ich nicht weiter
In solchen Fällen kann man auch erstmal bei der Rechnungsstelle anrufen, statt gleich eine Beschwerde abzuschicken.
Da kommt aber sicher noch eine Antwort.
aber vor Ort wurde nichts gemacht, außer getestet ob der Anschluss funktioniert!
Hier wären die kostenpflichtigen Leistungen:
Ist irgendwas davon passiert? Ist der Bericht unterschrieben worden, wo das draufstand?
1
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @michele.beyer,
gerne schauen wir uns den Sachverhalt von deiner Bekannten genauer an. Dafür müssen wir mit dieser natürlich in Kontakt treten. Eine Kommunikation über Dritte geht aus Datenschutzgründen nicht.
Sie kann sich hier gerne im Thread melden und auch gleich Ihre Daten im Profil hinterlegen. Alternativ hinterlegst du dort Ihre und gibst uns hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from