Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung für Fehlerbehebung Heimnetz
vor 3 Jahren
Hallo Team!
Am 02 April war ein Techniker bei uns, da wir im Minutentakt Abbrüche der DSL-Verbindung hatten. Die Technikerin konnte keinen Fehler an der Leitung finden.
Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.
Heute sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich knapp 80€ für eine Fehlerbehebung Heimnetz bezahlen soll, obwohl der Speedport ein Mietgerät der Telekom ist.
Bitte um Hilfe!
736
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1363
0
3
vor 3 Jahren
678
0
3
vor 3 Jahren
346
0
1
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hallo @gw1ditt,
ich danke für das nette Gespräch heute. Es gab hier offenbar ein Missverständnis.
Den Betrag für die Fehlerbehebung Heimnetz werde ich selbstverständlich wieder gutschreiben.
Viele Grüße
Dorothea T.
3
0