Gelöst

Rechnung für Fehlerbehebung Heimnetz

vor 3 Jahren

Hallo Team!

Am 02 April war ein Techniker bei uns, da wir im Minutentakt Abbrüche der DSL-Verbindung hatten. Die Technikerin konnte keinen Fehler an der Leitung finden.

Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.

Heute sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich knapp 80€ für eine Fehlerbehebung Heimnetz bezahlen soll, obwohl der Speedport ein Mietgerät der Telekom ist. 

Bitte um Hilfe!

736

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gw1ditt

     

    ich danke für das nette Gespräch heute. Es gab hier offenbar ein Missverständnis. 

    Den Betrag für die Fehlerbehebung Heimnetz werde ich selbstverständlich wieder gutschreiben. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

688

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1363

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

678

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

1