Solved
Rechnung für Fehlerbehebung Heimnetz
3 years ago
Hallo Team!
Am 02 April war ein Techniker bei uns, da wir im Minutentakt Abbrüche der DSL-Verbindung hatten. Die Technikerin konnte keinen Fehler an der Leitung finden.
Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.
Heute sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich knapp 80€ für eine Fehlerbehebung Heimnetz bezahlen soll, obwohl der Speedport ein Mietgerät der Telekom ist.
Bitte um Hilfe!
764
10
This could help you too
Solved
626
0
4
3 years ago
348
0
1
3 years ago
Hallo @gw1ditt
Herzlich willkommen in der Community.
Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.
Als Mietgerät musst du hier keine Gebühren zahlen, für den Fehler.
Da du bereits dein Profil befüllt hast, wird das @Telekom hilft Team dann auf dich zukommen.
8
Answer
from
3 years ago
Das Team wird sich schon deiner Sache annehmen. Ich gehe mal davon aus dass es auf eine Gutschrift hinausläuft.
muss, wenn der Router als Fehlerquelle in Frage kommt
Answer
from
3 years ago
Vorteil, bei DEFEKT wird kostenfrei ausgetauscht. Ganz einfach...
Das ist auch der einzige Vorteil.^^
Der andere Fall den ich oben geschildert habe war etwas anderes gelagert. Das war kein Defekt des Routers, soweit ich mich noch erinnere.
Answer
from
3 years ago
@gw1ditt
habe es dem Team gemeldet, bitte etwas Geduld.
Gruss -LERNI-
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @gw1ditt,
ich danke für das nette Gespräch heute. Es gab hier offenbar ein Missverständnis.
Den Betrag für die Fehlerbehebung Heimnetz werde ich selbstverständlich wieder gutschreiben.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from