Solved

Rechnung für Fehlerbehebung Heimnetz

3 years ago

Hallo Team!

Am 02 April war ein Techniker bei uns, da wir im Minutentakt Abbrüche der DSL-Verbindung hatten. Die Technikerin konnte keinen Fehler an der Leitung finden.

Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.

Heute sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich knapp 80€ für eine Fehlerbehebung Heimnetz bezahlen soll, obwohl der Speedport ein Mietgerät der Telekom ist. 

Bitte um Hilfe!

764

10

    • 3 years ago

      Hallo @gw1ditt 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      gw1ditt

      Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.

      Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.
      gw1ditt
      Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.

      Als Mietgerät musst du hier keine Gebühren zahlen, für den Fehler.

       

      • Welcher Tarif
      • PowerLAN im Einsatz?

      Da du bereits dein Profil befüllt hast, wird das @Telekom hilft Team dann auf dich zukommen.

       

       

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Das Team wird sich schon deiner Sache annehmen. Ich gehe mal davon aus dass es auf eine Gutschrift hinausläuft.

      Das Team wird sich schon deiner Sache annehmen. Ich gehe mal davon aus dass es auf eine Gutschrift hinausläuft.
      Das Team wird sich schon deiner Sache annehmen. Ich gehe mal davon aus dass es auf eine Gutschrift hinausläuft.

      muss, wenn der Router als Fehlerquelle in Frage kommt

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Marcel2605

      Vorteil, bei DEFEKT wird kostenfrei ausgetauscht. Ganz einfach...

      Vorteil, bei DEFEKT wird kostenfrei ausgetauscht. Ganz einfach...
      Marcel2605
      Vorteil, bei DEFEKT wird kostenfrei ausgetauscht. Ganz einfach...

      Das ist auch der einzige Vorteil.^^

      Der andere Fall den ich oben geschildert habe war etwas anderes gelagert. Das war kein Defekt des Routers, soweit ich mich noch erinnere.

      Answer

      from

      3 years ago

      @gw1ditt 

      habe es dem Team gemeldet, bitte etwas Geduld.

       

      Gruss -LERNI-

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @gw1ditt

       

      ich danke für das nette Gespräch heute. Es gab hier offenbar ein Missverständnis. 

      Den Betrag für die Fehlerbehebung Heimnetz werde ich selbstverständlich wieder gutschreiben. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too