Solved
Fehlerbehebung Heimnetz
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige die Hilfe der Telekom-Community in der nachstehenden Sache:
Bei mir wurde ein Tarifwechsel durchgeführt. Da es bei der Umstellung Probleme gab rief ich die Hotline an wo mir gesagt wurde der Fehler befindet sich im Anschlusskasten auf der Straße er würde vom Techniker am nächsten Tag bereinigt. Am nächsten Tag rief der Techniker an der Fehler ist bereinigt der Router sollte funktionieren. Das war leider nicht der Fall. Deshalb kam der Techniker ins Haus. Als erstes habe ich Ihn gefragt ob mir Kosten entstehen. Er sagte nein. Dann prüfte er den Anschluss ins Haus und danach die Telefondose. Da diese kaputt war tauschte er die Telefondose aus. Dann richtete er den Router ein was 5 Min dauerte. Er sagte nicht das die Router Einrichtung was kostet. Als er fertig war sollte ich auf den Handydisplay unterschreiben was ich auch tat. Leider wurde mir nicht gezeigt für was ich meine Unterschrift geleistet habe.
Nun kam die Rechnung wo ich erstaunt feststellen musste dass mir ein Betrag über 67,18 für die Fehlerbehebung Heimnetz berechnet wurde. Meine sofortige Reklamation per E-Mail hatte keinen Erfolg.
Dort hieß es: leider können wir einer Erstattung der Servicegebühr nicht zustimmen, da auf dem entsprechenden Serviceausweis unseres Technikers der Vermerk zu finden ist, dass Sie über die anfallenden für die Einrichtung des Router informiert wurden. Anbei der Serivenachweis.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben was ich noch tun kann um die Kosten erstattet zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
TS19
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