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Gelöst
Fehlerbehebung Heimnetz berechnet
vor 3 Jahren
Aufgrund meiner dsl Störung vom letzten Post wurde ein Techniker zu mir geschickt dies war am 9.9.21. Jetzt soll ich aber 75.58 zahlen für eine Fehlerbehebung des heimnetzes. Auf der Rechnung des Technikers stand nichts und ich verstehe nicht, wieso ich für etwas zahlen soll, was nicht mein Verschulden war. Außerdem stammt der Betrag vom 14.08 und dort ist nichts passiert. Wieso kam diese hohe Summe zustande? Und warum soll ich die zahlen? Ich habe ja schon genug Probleme damit gehabt, dass das Internet Wochen lang nicht funktioniert hat. Finde es dreist dann noch soviel Geld zu verlangen für Tätigkeiten, die vielleicht 20min gedauert haben.
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Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 3 Jahren
Hallo @laraaaaa123,
es gab ja zwei Technikertermine. Einen am 14.08. Dieser wurde von Anfang an als Fehlerbehebung Heimnetz gebucht. Lt. Notizen warst du hier auch mit den Kosten einverstanden. Dann gab es noch den Techniker, den wir beauftragt haben. Dieser Einsatz war kostenlos, da der Fehler ja auch nicht im Heimnetz lag.
Nun hat der erste Techniker nicht wirklich etwas hilfreiches im Nachweis notiert. Zudem hat sein Einsatz ja am Ende auch nicht die Lösung gebracht.
Was ich nun allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, du schreibst hier um 22:17 Uhr. Die Angelegenheit war aber doch schon zu dem Zeitpunkt längst geklärt. Du hattest doch Nachmittags schon Kontakt zu unseren Kollegen im Chat und eine Gutschrift wurde bereits erstellt.
Gruß
André A.
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André A.
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
eine Gutschrift über die gesamten Kosten (89,95 €) ist definitiv von den Kollegen erstellt worden. Diese durchläuft gerade den "Genehmigungsprozess". Da als Notiz hinterlegt war, dass man dich telefonisch darüber informiert hat, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass du Bescheid wusstest.
Gruß
André A.
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