Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlerbehebung Heimnetz berechnet bei Neuanschluss
vor 5 Jahren
Halo ich habe folgendes Anliegen,
Nach dem ich umgezogen bin und mir DSL für meine neue Wohnung bestellt habe war am zweiten Dezember ein Techniker vor Ort zur Anschaltung meines DSL Anschlusses. Leider war das nicht so einfach wie geplant und wir mussten eine zweite Dose finden die angeblich in der Wohnung ist und die Hauptversorgung gibt. Nach einiger Zeit fand er diese Dose und stelle einen Defekt fest.
Leider wurde ich nicht informiert das uns die Kosten hierfür in Rechnung gestellt werden. Gibt es die Möglichkeit diese Rechnung an den Vermieter abzugeben? Schließlich war der Vermieter Schuld und hat das Kabel von der Dose gekappt und die andere Dose hinter einer Wand versteckt hat. Außerdem hätte ich gerne eine Info erhalten das hier Kosten anstehen wenn wir den Vertrag in Betrieb nehmen. Sonst hätte ich es gar nicht zu einem Vertrag kommen lassen.
521
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1363
0
3
vor 4 Jahren
996
0
4
vor 4 Jahren
583
0
4
vor 3 Jahren
736
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Felix.Hering
vor 5 Jahren
Ich freue mich, dass wir beide eine gute Lösung zusammen finden konnten. Nach dem Telefongespräch konnten wir nun beide besser beurteilen wie die Situation vor Ort ausgesehen hat. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
4
1
Felix.Hering
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Super das sich das alles so schnell geklärt hat.
Vielen Dank !
1