Gelöst

Fehlerbehebung Heimnetz berechnet bei Neuanschluss

vor 5 Jahren

Halo ich habe folgendes Anliegen,

 

Nach dem ich umgezogen bin und mir DSL für meine neue Wohnung bestellt habe war am zweiten Dezember ein Techniker vor Ort zur Anschaltung meines DSL Anschlusses. Leider war das nicht so einfach wie geplant und wir mussten eine zweite Dose finden die angeblich in der Wohnung ist und die Hauptversorgung gibt. Nach einiger Zeit fand er diese Dose und stelle einen Defekt fest.

Leider wurde ich nicht informiert das uns die Kosten hierfür in Rechnung gestellt werden. Gibt es die Möglichkeit diese Rechnung an den Vermieter abzugeben? Schließlich war der Vermieter Schuld und hat das Kabel von der Dose gekappt und die andere Dose hinter einer Wand versteckt hat. Außerdem hätte ich gerne eine Info erhalten das hier Kosten anstehen wenn wir den Vertrag in Betrieb nehmen. Sonst hätte ich es gar nicht zu einem Vertrag kommen lassen.

 

521

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Felix.Hering vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

    Ich freue mich, dass wir beide eine gute Lösung zusammen finden konnten. Nach dem Telefongespräch konnten wir nun beide besser beurteilen wie die Situation vor Ort ausgesehen hat. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super das sich das alles so schnell geklärt hat.

    Vielen Dank !

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1363

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

996

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

583

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

688

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

736

0

2