Gelöst

Formular für Melden einer Internetstörung hängt an Schritt "Termin vereinbaren"! :-(

vor einem Jahr

Bitte mal selber durch das Formular durchklicken, JS-console meldet Zertifikatsfehler (Chrome). Wie soll ich so eine Internetstörung melden? Traurig

379

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen lieben Dank @dollen_berg für das super nette Gespräch. Fröhlich 

     

    Wie gerade besprochen wird am Montag ein*e Techniker*in vorbeikommen und sich das Ganze mal genauer anschauen. Fröhlich Falls noch irgendetwas sein sollte melden Sie sich gerne erneut bei uns. 

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Neele G.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke @dollen_berg, dass du dir die Zeit für unser Gespräch genommen hast.

     

    Wie gesagt, liegt die Bandbreite im vertraglich zugesagten Korridor. 

    Eine höhere Bandbreite kann unsererseits bedauerlicherweise nicht realisiert werden. 

     

    Daher habe ich dir nun die Hybrid 5G / LTE (2) - outdoor Option zum 7. Oktober gebucht. Die dazu benötigten Endgeräte (Speedport Smart 4 und 5G -Empfänger ) besorgst du in Eigenregie. 

    Alles zu dieser Option findest du hier

     

    Bei Fragen, melde dich gerne jederzeit. 

     

    Eine schöne Woche,

    Sarah S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

272

0

7

Gelöst

in  

257513

5

6

Gelöst

176

0

3

Gelöst

in  

9712

4

6