Gelöst
Formular für Melden einer Internetstörung hängt an Schritt "Termin vereinbaren"! :-(
vor 2 Jahren
Bitte mal selber durch das Formular durchklicken, JS-console meldet Zertifikatsfehler (Chrome). Wie soll ich so eine Internetstörung melden?
400
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
571
0
3
Gelöst
58
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank @dollen_berg für das super nette Gespräch.
Wie gerade besprochen wird am Montag ein*e Techniker*in vorbeikommen und sich das Ganze mal genauer anschauen.
Falls noch irgendetwas sein sollte melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke @dollen_berg, dass du dir die Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Wie gesagt, liegt die Bandbreite im vertraglich zugesagten Korridor.
Eine höhere Bandbreite kann unsererseits bedauerlicherweise nicht realisiert werden.
Daher habe ich dir nun die Hybrid 5G / LTE (2) - outdoor Option zum 7. Oktober gebucht. Die dazu benötigten Endgeräte (Speedport Smart 4 und 5G -Empfänger ) besorgst du in Eigenregie.
Alles zu dieser Option findest du hier.
Bei Fragen, melde dich gerne jederzeit.
Eine schöne Woche,
Sarah S.
0
0