Gelöst
Formular für Melden einer Internetstörung hängt an Schritt "Termin vereinbaren"! :-(
vor einem Jahr
Bitte mal selber durch das Formular durchklicken, JS-console meldet Zertifikatsfehler (Chrome). Wie soll ich so eine Internetstörung melden?
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Neele G.
Telekom hilft Team
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Neele G.
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank @dollen_berg für das super nette Gespräch.
Wie gerade besprochen wird am Montag ein*e Techniker*in vorbeikommen und sich das Ganze mal genauer anschauen. Falls noch irgendetwas sein sollte melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
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Neele G.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
vor einem Jahr
Danke @dollen_berg, dass du dir die Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Wie gesagt, liegt die Bandbreite im vertraglich zugesagten Korridor.
Eine höhere Bandbreite kann unsererseits bedauerlicherweise nicht realisiert werden.
Daher habe ich dir nun die Hybrid 5G / LTE (2) - outdoor Option zum 7. Oktober gebucht. Die dazu benötigten Endgeräte (Speedport Smart 4 und 5G -Empfänger ) besorgst du in Eigenregie.
Alles zu dieser Option findest du hier.
Bei Fragen, melde dich gerne jederzeit.
Eine schöne Woche,
Sarah S.
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Sarah S.