Formular für Erbfall funktioniert nicht, Einträge Geburtsdatum werden nicht akzeptiert
2 years ago
Hallo,
hab den ganzen Nachmittag versucht im Kontaktformular den Namen vom Telefonanschluss auf meine Frau zu übertragen.
Inhaber war die Schwiegermutter (verstorben).
Alle nötigen Anlagen hochgeladen, alles korrekt ausgefüllt.
Beim Absenden werden jedes Mal die Felder für Geburtsdatum rot hinterlegt und wieder geleert.
(Geburtsdatum ist korrekt, telefonischer Vergleich mit Telekom Mitarbeiter).
Somit ist ein Absenden des Formulares nicht möglich.
(getestet über PC, IOS und Android).
Scheinbar ist das Formular defekt.
Was kann man tun ? (Nächster T-Punkt weit entfernt).
IMG_0733.jpeg
265
0
15
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.