Gelöst
Geburtsdatum ändern unter -Namenänderung Mobilfunk -funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo ,ich habe bei meinen Handyvertrag versehentlich das falsche Geburtsdatum angegeben.
leider schaffe ich es nicht unter Namensänderung Mobilfunk dieses zu ändern
Das Ändern des Datums funktioniert. Wird aber nach späterer Überprüfung nicht angenommen, obwohl ich meinen
Personalausweis hochgeladen habe.
Kurz danach bekam ich die Mitteilung: Die Änderung haben wir erhalten, leider konnten wie diese
nicht umsetzten. Die Daten im Formular sind identisch .Bitte überprüfen.
ich habe aber jedes mal das Geburtsdatum umgeändert. Die Namen bleiben identisch, ist ja auch
richtig so. Geburtsdatum bleibt immer das Falsche.
Danke
1212
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
920
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jolina1
vor 3 Jahren
Genau Richtig, @Gelöschter Nutzer . Ohne Nachweis, werden wir auch keine Daten abändern dürfen.
Daher meine Bitte an dich @Jolina1 , sende mir bitte ein Foto deines Ausweises hierüber zu und sage mir noch, ab wann ich dich am besten telefonisch erreiche.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Akzeptierte Lösung
Jolina1
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo
Danke, ich habe den Ausweis hochgeladen und dann bei der Hotline angerufen.
Datum wurde geändert.
Alles okay
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jolina1