Gelöst

Online Formular Todesfall funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

nachdem meine Eltern verstorben sind, möchte ich deren Telefonvertrag kündigen.

Hierzu ist folgendes Formular vorgesehen:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/todesfall

 

Leider funktioniert das Formular nicht.

Nachdem ich alles ausgefüllt habe und auch die Anlage der Sterbeurkunde beigefügt habe, benutze ich die Schaltfläche "senden".

Darauf hin erscheint nur noch eine Seite mit einer Fehlermeldung.

 

Ich habe bereits mehrmals versucht, das Formular abzuschicken.

Dabei habe ich sowohl das Handy als auch den PC benutzt.

Auf dem PC habe ich mehrere Browser ausprobiert.

 

Die Fehlermeldung ist auf allen Geräten und Browsern die gleiche, deshalb gehe ich davon aus dass der Fehler bei der Telekom liegt.

Kann sich jemand von den Teammitgliedern die Formularseite bitte einmal ansehen? Im Voraus vielen Dank!

473

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Railrunner. Du kannst auch dieses http://bit.ly/Teamkontakt Formular nutzen, um uns die Unterlagen zukommen zu lassen. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Inwischen hat sich jemand vom Kundenservice um die Angelegenheit gekümmert und die Kündigung entgegengenommen.

     

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe sowie die Weiterleitung der Unterlagen, hat super funktioniert! Fröhlich

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen