Gelöst
Online Formular Todesfall funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
nachdem meine Eltern verstorben sind, möchte ich deren Telefonvertrag kündigen.
Hierzu ist folgendes Formular vorgesehen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/todesfall
Leider funktioniert das Formular nicht.
Nachdem ich alles ausgefüllt habe und auch die Anlage der Sterbeurkunde beigefügt habe, benutze ich die Schaltfläche "senden".
Darauf hin erscheint nur noch eine Seite mit einer Fehlermeldung.
Ich habe bereits mehrmals versucht, das Formular abzuschicken.
Dabei habe ich sowohl das Handy als auch den PC benutzt.
Auf dem PC habe ich mehrere Browser ausprobiert.
Die Fehlermeldung ist auf allen Geräten und Browsern die gleiche, deshalb gehe ich davon aus dass der Fehler bei der Telekom liegt.
Kann sich jemand von den Teammitgliedern die Formularseite bitte einmal ansehen? Im Voraus vielen Dank!
476
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
3
vor 11 Jahren
12330
0
2
611
0
4
vor einem Jahr
141
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Railrunner
vor 5 Jahren
3
0
Akzeptierte Lösung
Railrunner
akzeptiert von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Inwischen hat sich jemand vom Kundenservice um die Angelegenheit gekümmert und die Kündigung entgegengenommen.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe sowie die Weiterleitung der Unterlagen, hat super funktioniert!
1
0