Solved

MagentaEins Bestellvorgang Formular funktioniert nicht

4 years ago

Hallo, ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen mir einen Mobilfunkvertrag im MagentaEins Paket dazuzubuchen. Ich bin bereits Festnetzkunde. Der Bestellvorgang funktioniert so lange, bis ich an den Punkt komme in einem Formular meine Daten einzugeben. Einige Daten sind bereits hinterlegt, da ich mich ja vorher über meinen Festnetzvertrag einlogge. So also auch meine Adresse. Sobald ich meinen Bestellvorgang abschließen will, werde ich vom System gebeten die rot markierten Felder zu überprüfen. Dies betrifft dann immer nur meine Adresse. Leider kann ich aber nicht aktiv in das Adressfeld klicken um dort etwas zu ändern. Dies scheint ein Bug im Formular zu sein. Kann mir da jemand helfen??

 

LG

345

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hi @jessica.dietrich94

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Freut mich, dass wir den Auftrag so am Telefon abschließen konnten. Wenn doch noch Fragen aufkommen sollten, lass es mich wissen und meld dich an dieser Stelle wieder. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      0

    This could help you too

    in  

    209

    0

    1

    in  

    1301

    0

    3

    Solved

    in  

    274

    0

    2

    Solved

    in  

    1934

    0

    2