Gelöst

MagentaEins Bestellvorgang Formular funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen mir einen Mobilfunkvertrag im MagentaEins Paket dazuzubuchen. Ich bin bereits Festnetzkunde. Der Bestellvorgang funktioniert so lange, bis ich an den Punkt komme in einem Formular meine Daten einzugeben. Einige Daten sind bereits hinterlegt, da ich mich ja vorher über meinen Festnetzvertrag einlogge. So also auch meine Adresse. Sobald ich meinen Bestellvorgang abschließen will, werde ich vom System gebeten die rot markierten Felder zu überprüfen. Dies betrifft dann immer nur meine Adresse. Leider kann ich aber nicht aktiv in das Adressfeld klicken um dort etwas zu ändern. Dies scheint ein Bug im Formular zu sein. Kann mir da jemand helfen??

 

LG

345

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @jessica.dietrich94

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Freut mich, dass wir den Auftrag so am Telefon abschließen konnten. Wenn doch noch Fragen aufkommen sollten, lass es mich wissen und meld dich an dieser Stelle wieder. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1279

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1921

0

2