Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaEins Bestellvorgang Formular funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo, ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen mir einen Mobilfunkvertrag im MagentaEins Paket dazuzubuchen. Ich bin bereits Festnetzkunde. Der Bestellvorgang funktioniert so lange, bis ich an den Punkt komme in einem Formular meine Daten einzugeben. Einige Daten sind bereits hinterlegt, da ich mich ja vorher über meinen Festnetzvertrag einlogge. So also auch meine Adresse. Sobald ich meinen Bestellvorgang abschließen will, werde ich vom System gebeten die rot markierten Felder zu überprüfen. Dies betrifft dann immer nur meine Adresse. Leider kann ich aber nicht aktiv in das Adressfeld klicken um dort etwas zu ändern. Dies scheint ein Bug im Formular zu sein. Kann mir da jemand helfen??
LG
345
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
205
0
1
vor 5 Jahren
465
0
3
vor 5 Jahren
1279
0
3
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Freut mich, dass wir den Auftrag so am Telefon abschließen konnten. Wenn doch noch Fragen aufkommen sollten, lass es mich wissen und meld dich an dieser Stelle wieder.
Viele Grüße
Michael
0
0