Formular für Erbfall funktioniert nicht, Einträge Geburtsdatum werden nicht akzeptiert
1 year ago
Hallo,
hab den ganzen Nachmittag versucht im Kontaktformular den Namen vom Telefonanschluss auf meine Frau zu übertragen.
Inhaber war die Schwiegermutter (verstorben).
Alle nötigen Anlagen hochgeladen, alles korrekt ausgefüllt.
Beim Absenden werden jedes Mal die Felder für Geburtsdatum rot hinterlegt und wieder geleert.
(Geburtsdatum ist korrekt, telefonischer Vergleich mit Telekom Mitarbeiter).
Somit ist ein Absenden des Formulares nicht möglich.
(getestet über PC, IOS und Android).
Scheinbar ist das Formular defekt.
Was kann man tun ? (Nächster T-Punkt weit entfernt).
259
15
This could help you too
Solved
1059
0
3
Solved
345
0
3
Solved
1249
0
3
1 year ago
Format gebdatum korrekt ?
Normal tt.mm.jjjj
03.04.1943
Alle geburtstagsfelder rot ?
Irgendjemand vor 1922 geboren ?
1
Answer
from
1 year ago
Ja alles korrekt eingegeben. Freihändig geht es ja eh nicht, man muss die Rädchen drehen und anklicken.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hab grad mal einen Erbfall auf dem smartphone simuliert..er hat das geburtsdatum akzeptiert...
Allerdings gibt man das datum nicht ein sondern bekommt einen kalender zum anklicken...
Android 14...samsung s23..
1
Answer
from
1 year ago
Ja das Datum wird nach der Eingabe über die Rädchen korrekt dargestellt und angezeigt, dass ist in Ordnung m
Nur wenn man das Formular senden möchte, lädt die Seite kurz, und springt dann zurück wie auf dem Bild zu sehen, und die Datumsfelder sind rot.
(Kann man leider wohl nicht simulieren ohne auf senden / abschicken zu klicken.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Sehr seltsam...Auf Teamie warten..
10
Answer
from
1 year ago
Ab 10 Uhr schreibt @Damra S. , da gibt’s keinen Endpunkt @Tabaluga28
Kann also noch kommen.
Answer
from
1 year ago
Jetzt ist es 14 Uhr und es kam kein Rückruf
Möglicherweise ist @Damra S. noch nicht im Dienst, das Team ist von 7:00-23:00 hier, täglich.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tabaluga28 ,
leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich es nochmal probieren darf.
Viele Grüße
Maja Z.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from