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Fortlaufende Abbuchungen trotz bestätigter Vertragskündigung
vor 3 Jahren
Uns liegt eine schriftliche Kündigungsbestätigung der Telekom mit Bezeichnung "zum Ende der Laufzeit" vom 04.02.2021 vor. Das damalige Ende der Vertragslaufzeit war der 25.06.2021. Der Vertrag wurde fristgerecht zu diesem Termin gekündigt.
Seit dem 25.06. wurde bereits zwei Mal (Juli, August) der volle Monatsbeitrag abgebucht und heute haben wir eine Rechnung mit Ankündigung zur Abbuchung für den Monat September erhalten. Im Kundencenter wird mir nun eine Vertragslaufzeit zum 25.06.2022 angezeigt.
Das kann so alles nicht stimmen und ich würde mich freuen, hier eine Antwort und Einschätzung vom Telekom-Team zu erhalten. Oder sollte man vielleicht gleich den Weg über Schriftkontakt und/oder Anwalt gehen?
Vielen Dank
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hi,
ich bin nicht vom Team, sondern nur ein ebenfalls ehemals Betroffener.
Mein Tipp: Versuche es über den Rechnungsservice. Notfalls mehrmals anrufen, bis jemand die Rechnungen prüft.
Natürlich kann das auch ein Anwalt übernehmen... Er kann aber auch nicht mehr erreichten wie Du, ausser dass er kostet.
P.S.: Sei froh, dass Du es überhaupt gemerkt hast: In meinem (und anderernen) Fall war es so, dass die Einzugsermächtigung aufgehoben wurde. Dann ist ca 4 Montate nichts passiert. (Keine Schreiben, keine Info, keine Abbuchung). Dann wurden die ausstehenden Kosten an Inkasso abgetreten. - Das musste dann natürlich gezahlt werden, inclusive Inkasso-Gebühr.
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich begrüße dich in unserer Community.
Das klingt merkwürdig. Ich schaue mir das gerne genauer. Lass uns dazu doch bitte einmal telefonieren. Wann würde es dir passen?
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Tabea Ka.
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 3 Jahren
Hallo @hrv ,
vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen, habe ich für Sie die Kündigung zu sofort eingestellt.
Die Bestätigung erhalten Sie in einem separaten Schreiben.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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