Fortlaufende Abbuchungen trotz bestätigter Vertragskündigung
4 years ago
Uns liegt eine schriftliche Kündigungsbestätigung der Telekom mit Bezeichnung "zum Ende der Laufzeit" vom 04.02.2021 vor. Das damalige Ende der Vertragslaufzeit war der 25.06.2021. Der Vertrag wurde fristgerecht zu diesem Termin gekündigt.
Seit dem 25.06. wurde bereits zwei Mal (Juli, August) der volle Monatsbeitrag abgebucht und heute haben wir eine Rechnung mit Ankündigung zur Abbuchung für den Monat September erhalten. Im Kundencenter wird mir nun eine Vertragslaufzeit zum 25.06.2022 angezeigt.
Das kann so alles nicht stimmen und ich würde mich freuen, hier eine Antwort und Einschätzung vom Telekom-Team zu erhalten. Oder sollte man vielleicht gleich den Weg über Schriftkontakt und/oder Anwalt gehen?
Vielen Dank
288
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.