Früherer Techniker-Termin möglich?

vor 4 Monaten

Guten Tag,

ich habe heute bei der Telekom einen neues DSL Anschluss in Auftrag gegeben. Dies war leider auch nicht früher möglich, da ich bis ich die Wohnung erhalten habe nicht wusste, welche Anschlüsse in diesem Altbau zur Verfügung stehen. 

Ein altes Telefonkabel ist vorhanden, aber keine TAE Dose installiert, so dass ich auf den Techniker angewiesen bin. Problem ist, dass dieser laut Auftragsbestätigung erst in zwei Wochen kommen soll. Ich bin 1. beruflich auf meinen Anschluss angewiesen und hatte Hoffnung, dass der Anschluss innerhalb einer Woche laufen könnte und 2. liegt der Termin genau in der Woche in welcher ich tagsüber derart eingespannt bin, dass ich nicht weiß, wie ich diesen Termin im März wahrnehmen können soll. 

Besteht denn gar keine Option den Termin früher zu legen? Jeder Tag in der Woche zuvor wäre mir schon lieber.

Danke!

LG

54

3

    • vor 4 Monaten

      Habe übersehen, dass ich hier in der Business Abteilung gelandet bin. Ich benötige den Anschluss zwar beruflich, jedoch handelt es sich um einen privaten Anschluss. Ich stelle den Beitrag daher in der anderen Community erneut und bitte diesen zu schließen!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Da wird nichts geschlossen, der wäre jedoch verschoben worden.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @matyou,

       

      bei Bereitstellungen/Umzügen haben wir keine Möglichkeit, den Termin vorzuziehen. Verschieben ist immer kein Problem. Im System wird auch immer der nächstmögliche Termin bereits vorgeschlagen. 

       

      Viele Grüße Türkan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2281

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    704

    0

    3

    Gelöst

    575

    0

    3

    Gelöst

    in  

    250

    0

    2