Frage Cloud PBX
vor 5 Stunden
Hallo zusammen ich habe zwei Fragen zur CloudPBX 2.0 die mich an Rand des Wahnsinns bringe weil ich keine Einstellungsmöglichkeit in BSP finde:
Frage 1: Wo kann ich dauer der Weiterleitung auf die Sprachbox einstellen? Also nach wie vielen Sekunden Klinglen die Sprachbox den ANruf annehen soll?
Frage 2: Wo kann ich die Login Daten für den Desktop Client finden? Bzw. neu anfordern?
7
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
505
0
1
Gelöst
579
0
3
180
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
Ganz oben kannst du sehen, wo der Punkt im Business Service Portal zu finden ist.
Wo kann ich dauer der Weiterleitung auf die Sprachbox einstellen? Also nach wie vielen Sekunden Klinglen die Sprachbox den ANruf annehen soll?
Hallo zusammen ich habe zwei Fragen zur CloudPBX 2.0 die mich an Rand des Wahnsinns bringe weil ich keine Einstellungsmöglichkeit in BSP finde:
Frage 1: Wo kann ich dauer der Weiterleitung auf die Sprachbox einstellen? Also nach wie vielen Sekunden Klinglen die Sprachbox den ANruf annehen soll?
Frage 2: Wo kann ich die Login Daten für den Desktop Client finden? Bzw. neu anfordern?
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-gespraeche/rufweiterleitung
Wo kann ich die Login Daten für den Desktop Client finden? Bzw. neu anfordern?
Hallo zusammen ich habe zwei Fragen zur CloudPBX 2.0 die mich an Rand des Wahnsinns bringe weil ich keine Einstellungsmöglichkeit in BSP finde:
Frage 1: Wo kann ich dauer der Weiterleitung auf die Sprachbox einstellen? Also nach wie vielen Sekunden Klinglen die Sprachbox den ANruf annehen soll?
Frage 2: Wo kann ich die Login Daten für den Desktop Client finden? Bzw. neu anfordern?
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/arbeitsplaetze-verwalten/arbeitsplatz-anzeigen-bearbeiten
Login Benutzername für den Desktop Client ist der CloudPBX Benutzername + "@deutschland-lan.de
0
Uneingeloggter Nutzer
von