Frage Cloud PBX

vor 5 Stunden

Hallo zusammen ich habe zwei Fragen zur CloudPBX 2.0 die mich an Rand des Wahnsinns bringe weil ich keine Einstellungsmöglichkeit in BSP finde:

Frage 1: Wo kann ich dauer der Weiterleitung auf die Sprachbox einstellen? Also nach wie vielen Sekunden Klinglen die Sprachbox den ANruf annehen soll?

Frage 2: Wo kann ich die Login Daten für den Desktop Client finden? Bzw. neu anfordern?

7

0

1

    • vor 4 Stunden

      Ganz oben kannst du sehen, wo der Punkt im Business Service Portal zu finden ist.

       

      Ganz Gadich

      Wo kann ich dauer der Weiterleitung auf die Sprachbox einstellen? Also nach wie vielen Sekunden Klinglen die Sprachbox den ANruf annehen soll?

      Hallo zusammen ich habe zwei Fragen zur CloudPBX 2.0 die mich an Rand des Wahnsinns bringe weil ich keine Einstellungsmöglichkeit in BSP finde:

      Frage 1: Wo kann ich dauer der Weiterleitung auf die Sprachbox einstellen? Also nach wie vielen Sekunden Klinglen die Sprachbox den ANruf annehen soll?

      Frage 2: Wo kann ich die Login Daten für den Desktop Client finden? Bzw. neu anfordern?

      Gadich

      Wo kann ich dauer der Weiterleitung auf die Sprachbox einstellen? Also nach wie vielen Sekunden Klinglen die Sprachbox den ANruf annehen soll?

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-gespraeche/rufweiterleitung

      Gadich

      Wo kann ich die Login Daten für den Desktop Client finden? Bzw. neu anfordern?

      Hallo zusammen ich habe zwei Fragen zur CloudPBX 2.0 die mich an Rand des Wahnsinns bringe weil ich keine Einstellungsmöglichkeit in BSP finde:

      Frage 1: Wo kann ich dauer der Weiterleitung auf die Sprachbox einstellen? Also nach wie vielen Sekunden Klinglen die Sprachbox den ANruf annehen soll?

      Frage 2: Wo kann ich die Login Daten für den Desktop Client finden? Bzw. neu anfordern?

      Gadich

      Wo kann ich die Login Daten für den Desktop Client finden? Bzw. neu anfordern?

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/arbeitsplaetze-verwalten/arbeitsplatz-anzeigen-bearbeiten

      Login Benutzername für den Desktop Client ist der CloudPBX Benutzername + "@deutschland-lan.de

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...