Frage Rückfalloption/Geschwindigkeit

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe nun von Magenta Zuhause L auf XL gewechselt, wegen Rückfalloption krieg ich grad nur max. 175mbit. da 250 aktuell nicht verfügbar sind. Sollten in Zukunft doch 250mbit verfügbar sein, werden die 175 dann auf 250 automatisch erhöht wie es im Tarif möglich wäre?

Da grad bei mir wegen Corona gedrosselt ist kommen leider aktuell eh nur 109mbit an...ich hoffe ich werd die 175mbit dann mal sehen wenn wieder alles normal is. Noch hab ich Widerrufsrecht für den XL. Bitte um Aufkärung. Und bitte keine AGB Antworten, mir ist bewusst was laut AGB ankommen muss.

356

14

    • vor 5 Jahren

      @micge92 

       

      Wieso wurde "wegen Corona" gedrosselt?

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      micge92

      mach ich. danke schonmal für die info und hilfe. habe grade ein ticket erstellt in der hotline. die wollen das nochmal bis morgen durchmessen. wenn sich morgen der status quo nicht ändert, werd ich wie geraten widerrrufen.

      mach ich. danke schonmal für die info und hilfe. habe grade ein ticket erstellt in der hotline. die wollen das nochmal bis morgen durchmessen. wenn sich morgen der status quo nicht ändert, werd ich wie geraten widerrrufen.
      micge92
      mach ich. danke schonmal für die info und hilfe. habe grade ein ticket erstellt in der hotline. die wollen das nochmal bis morgen durchmessen. wenn sich morgen der status quo nicht ändert, werd ich wie geraten widerrrufen.

      @micge92  ergänze unbedingt dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hab ich grade gemacht danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      micge92

      hab ich grade gemacht danke.

      hab ich grade gemacht danke.

      micge92

      hab ich grade gemacht danke.


      @micge92  Ok dann kann dich das Teami @telekomhilft  bei dir melden.

       

      Gib noch eine Zeit an wann du erreichbar bist und wie lange 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @micge92,

      verzeih die verspätete Antwort.
      Wie schauts aus ? Konnte alles geklärt werden?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      212

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      155

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      175

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      379

      0

      2

      in  

      350

      0

      5