Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frage Umzug und Kundendaten
vor 5 Jahren
Hallo! Ich hatte einen Umzug angemeldet und gleichzeitig meinen Tarif erweitert und erhöht, gestern kam der Techniker, der hat u.a. die Dose ausgewechselt, war im Keller und musste wohl im Wohnviertel am Schaltkasten vier Leitungen auf das Haus umlegen, da er eine Störung entdeckte, beim verlassen war alles so, das der Speedport in 20 Minuten gehen sollte, nur ging nichts, der Support hat dann erneut für Dienstag einen Termin angemeldet, wegen Leitungsschaden, weiß jemand wie lange das dauern kann? Da auf jedenfall wohl jemand anwesend sein soll. Weiterhin wollte ich bei Vertragsanschrift meine Daten ändern, kann aber keine neue Adresse hinterlegen, hätte das der Umzugsservice nicht machen müssen? Vielen Dank an alle!
205
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
423
0
4
vor 6 Jahren
228
0
1
520
0
2
vor 3 Jahren
619
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
ich bedauere, dass der Umzug etwas holpriger verläuft.
In der Regel wird die Adressänderung durch den Umzugsservice eingestellt, das ist korrekt. Sofern eine Meldebescheinigung vorliegt, kann ich die Änderung ebenfalls einstellen.
Hinsichtlich der Dauer des anstehenden Termines kann ich leider nicht abschätzen, welcher Zeitaufwand erforderlich sein wird.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0