Solved
Falsche Adresse bei Kundendaten
3 years ago
Hallo! Ich habe festgestellt, dass nach unserem Umzug 2017 die Adresse nicht geändert wurde. Da der Umzug und Mitnahme der Rufnummer funktioniert hat ist das nicht aufgefallen. Wir möchten nun einen Tarifwechsel durchführen und schneller surfen
Dafür müssen wir unsere Anschrift korrigieren. In unserem Fall nur die Hausnummer! Die Rechnungsadresse konnte ich ändern, nicht jedoch die Anschlussadresse. Ich bitte um Hilfe! Danke
638
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1095
0
4
Solved
430
0
3
Accepted Solution
Lea B.
Telekom hilft Team
accepted by
Lea B.
3 years ago
Hallo @Eddie26,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen habe ich die Änderung veranlasst. Ab sofort wird die richtige Anschlussadresse angezeigt.
Wenn du noch mal Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder bei uns. 😊
Viele Grüße
Lea B.
2
0