Gelöst

Falsche Adresse bei Kundendaten

vor 3 Jahren

Hallo! Ich habe festgestellt, dass nach unserem Umzug 2017 die Adresse nicht geändert wurde. Da der Umzug und Mitnahme der Rufnummer funktioniert hat ist das nicht aufgefallen. Wir möchten nun einen Tarifwechsel durchführen und schneller surfen Zwinkernd

Dafür müssen wir unsere Anschrift korrigieren. In unserem Fall nur die Hausnummer! Die Rechnungsadresse konnte ich ändern, nicht jedoch die Anschlussadresse. Ich bitte um Hilfe! Danke

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Eddie26,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen habe ich die Änderung veranlasst. Ab sofort wird die richtige Anschlussadresse angezeigt.

    Wenn du noch mal Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder bei uns. 😊

     

    Viele Grüße

    Lea B.

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