Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Adresse bei Kundendaten
vor 3 Jahren
Hallo! Ich habe festgestellt, dass nach unserem Umzug 2017 die Adresse nicht geändert wurde. Da der Umzug und Mitnahme der Rufnummer funktioniert hat ist das nicht aufgefallen. Wir möchten nun einen Tarifwechsel durchführen und schneller surfen
Dafür müssen wir unsere Anschrift korrigieren. In unserem Fall nur die Hausnummer! Die Rechnungsadresse konnte ich ändern, nicht jedoch die Anschlussadresse. Ich bitte um Hilfe! Danke
619
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6819
0
1
vor 4 Jahren
1061
0
4
vor 2 Jahren
98
0
1
vor 6 Jahren
181
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
230
0
4
Akzeptierte Lösung
Lea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lea B.
vor 3 Jahren
Hallo @Eddie26,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen habe ich die Änderung veranlasst. Ab sofort wird die richtige Anschlussadresse angezeigt.
Wenn du noch mal Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder bei uns. 😊
Viele Grüße
Lea B.
2
0