Solved
Falsche Adresse bei Kundendaten
3 years ago
Hallo! Ich habe festgestellt, dass nach unserem Umzug 2017 die Adresse nicht geändert wurde. Da der Umzug und Mitnahme der Rufnummer funktioniert hat ist das nicht aufgefallen. Wir möchten nun einen Tarifwechsel durchführen und schneller surfen
Dafür müssen wir unsere Anschrift korrigieren. In unserem Fall nur die Hausnummer! Die Rechnungsadresse konnte ich ändern, nicht jedoch die Anschlussadresse. Ich bitte um Hilfe! Danke
653
6
This could help you too
5 years ago
1125
0
4
Solved
450
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Eddie26,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen habe ich die Änderung veranlasst. Ab sofort wird die richtige Anschlussadresse angezeigt.
Wenn du noch mal Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder bei uns. 😊
Viele Grüße
Lea B.
0