Gelöst
Falsche Adresse bei Kundendaten
vor 3 Jahren
Hallo! Ich habe festgestellt, dass nach unserem Umzug 2017 die Adresse nicht geändert wurde. Da der Umzug und Mitnahme der Rufnummer funktioniert hat ist das nicht aufgefallen. Wir möchten nun einen Tarifwechsel durchführen und schneller surfen
Dafür müssen wir unsere Anschrift korrigieren. In unserem Fall nur die Hausnummer! Die Rechnungsadresse konnte ich ändern, nicht jedoch die Anschlussadresse. Ich bitte um Hilfe! Danke
651
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1119
0
4
Gelöst
446
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Eddie26,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen habe ich die Änderung veranlasst. Ab sofort wird die richtige Anschlussadresse angezeigt.
Wenn du noch mal Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder bei uns. 😊
Viele Grüße
Lea B.
0