Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunkvertrag falsche Kundendaten
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Telekom hatte beim Mobilfunkvertrag das falsche Geburtsdatum angegeben. Der Vertrag wurde telefonisch gemacht. Nun hab ich Telekom angeschrieben, mit der Bitte um Änderung. Dann hab ich dies im Kundenkonto geändert, jedoch steht es wieder mit dem falschen Geburtstag. Das einzige was bestätigt wurde ist die Email. Das Geburtsdatum wird jedoch nicht geändert.
Was kann ich nun tun? Für eine Rufnummermitnahme, sollte das Geburtsdatum stimmen. Versteh nicht was daran so schwer ist.
98
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
619
0
4
vor 5 Jahren
288
0
3
vor 4 Jahren
474
0
2
174
0
3
vor 2 Jahren
617
2
3
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Lilly80,
du hast beim Ändern deines Geburtsdatums auch eines der geforderten Dokumente, z.B. eine Kopie deines Personalausweises, als Nachweis hochgeladen?
Liebe Grüße
Lutz
0
1
Lilly80
Antwort
von
LutzV
vor 2 Jahren
Ja hatte ich. Hab jetzt endlich jemanden am Telefon gehabt, der es geändert hat. Ich hoffe es zumindest. Denn erst hieß es, ich muss zu einem Shop wegen dem Perso. Hatte den Perso bereits auch per Mail geschickt. Kann nämlich wegen meinen Arbeitszeiten nicht zum Shop. Nach kurzer Diskussion, dass die alles von mir bereits bekommen haben, wurde das geändert. Werde es morgen sehen, ob es tatsächlich passiert ist
1