Frage zu aktuellem Status (Tiefbauarbeiten wegen defekter Leitung)

vor 22 Stunden

Hallo,

kurz zu meiner Geschichte. Am 23.12.24 wäre eigentlich der Schalttag von dem DSL Anschluss gewesen (Wechsel zu euch). Allerdings kam der Techniker an und meinte direkt die Leitung sei so schlecht von den Werten, dass gar kein DSL Sync möglich wäre und er gibt es weiter. Vermutlich müssen Tiefbauarbeiten getätigt werden.
Alles kein Problem, kann ja vorkommen. Der DSL Anschluss wurde ewig nicht genutzt.
Es wurde sich auch direkt am selben Tag darum gekümmert, dass ich weiterhin über den alten Anbieter versorgt werde (Kabel Anschluss). Dafür erstmal einen riesen Lob und danke an euch!

Nun aber zu der Frage:

Man bekommt alle paar Tage einfach eine SMS in der es heißt "Bitte haben Sie weiterhin Geduld, es tut uns leid" usw.
Gibt es da mal einen bisschen genaueren Status als "Bitte haben Sie weiterhin Geduld"? 

Wäre super wenn sich hier jemand bei mir melden könnte. Profil ist befüllt inkl. Angaben wann ich erreichbar bin.


Vielen Dank im Voraus.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 08.01.2025 10:57.

120

3

  • vor 22 Stunden

    Du hast deine Daten ja bereits hinterlegt, ich klingel mal beim Team an

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 22 Stunden

    Hallo @evilknivel88,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben gerade schon miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit.

     

    Es liegt ein Kabeldefekt am Verzweiger vor. Der Außendienst ist dabei, eine Lösung zu finden. Sobald es vorangeht, erfolgt eine Meldung.

     

    Tut mir leid, dass der Wechsel direkt so verläuft. Ich hoffe, es ist bald abschließend bearbeitet.

     

    Gruß Jacqueline

     

    1

    Antwort

    von

    vor 22 Stunden

    Vielen Dank auch. Hoffen wir einfach mal, dass es schnell erledigt ist :).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von