Gelöst

Frage zu aktuellem Status (Tiefbauarbeiten wegen defekter Leitung)

vor 6 Monaten

Hallo,

kurz zu meiner Geschichte. Am 23.12.24 wäre eigentlich der Schalttag von dem DSL Anschluss gewesen (Wechsel zu euch). Allerdings kam der Techniker an und meinte direkt die Leitung sei so schlecht von den Werten, dass gar kein DSL Sync möglich wäre und er gibt es weiter. Vermutlich müssen Tiefbauarbeiten getätigt werden.
Alles kein Problem, kann ja vorkommen. Der DSL Anschluss wurde ewig nicht genutzt.
Es wurde sich auch direkt am selben Tag darum gekümmert, dass ich weiterhin über den alten Anbieter versorgt werde (Kabel Anschluss). Dafür erstmal einen riesen Lob und danke an euch!

Nun aber zu der Frage:

Man bekommt alle paar Tage einfach eine SMS in der es heißt "Bitte haben Sie weiterhin Geduld, es tut uns leid" usw.
Gibt es da mal einen bisschen genaueren Status als "Bitte haben Sie weiterhin Geduld"? 

Wäre super wenn sich hier jemand bei mir melden könnte. Profil ist befüllt inkl. Angaben wann ich erreichbar bin.


Vielen Dank im Voraus.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 08.01.2025 10:57 eskaliert.

144

0

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo nochmal,

      erneut kurze Rückmeldung. Tiefbau und Technik war hier. DSL Anschluss läuft seit ca. 15 Minuten :).
      Danke.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @evilknivel88,

       

      danke für die Info. Super, dass es jetzt doch so schnell ging.😃

       

      Ich wünsche noch einen Tag. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von