Frage zum Lieferstatus des Glasfasermodems

vor 2 Jahren

Der 30. August ist der Starttermin für Glasfaser-Internet und ich habe mein Glasfasermodem noch nicht erhalten.
Das Datum, an dem ich mich für das Modem beworben habe, ist der 25. August.
Bitte teilen Sie mir den Lieferstatus des Glasfasermodems mit.
Und ich würde gerne wissen, wie lange es normalerweise dauert, ein Glasfasermodem zu liefern.

93

2

    • vor 2 Jahren

      Chris_Choi

      für das Modem beworben habe

      für das Modem beworben habe
      Chris_Choi
      für das Modem beworben habe

      An wen hast du denn deine Bewerbungsunterlagen geschickt? 🤔

       

      Spass beiseite

       

      Ohne Kundendaten im Profil bist du absolut anonym und niemand vom @Telekom-hilft-Team wird dir die Frage beantworten können.

       

      Hast du denn eine Auftragsbestätigung?

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Chris_Choi 

       

      Schön, dass du hier in der Community bist Fröhlich

       

      Am besten hinterlegst du erst einmal - wie bereits @RoadrunnerDD geschrieben hat - deine Kundendaten in deinem Forenprofil:

      Kundendaten hinterlegen

      Keine Sorge, die Daten kann nur das @Telekom-hilft-Team einsehen.

       

      Bzgl. dem Lieferstatus für das Glasfaser-Modem:

      * Hast du eine Auftragsbestätigung dazu erhalten (via Mail / Post)?

      Ggf. kannst du versuchen dich hier zu registrieren -> Kundencenter-Festnetz - Dort kannst du dann auch ggf. den Lieferstatus sowie den Auftragsstatus für dein gebuchtes Produkt einsehen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen