Frage zum Telekom Login
2 months ago
Hallo, ich bräuchte mal Unterstützung zu folgendem Sachverhalt:
Ich habe bisher einen Mobilfunkvertrag und diesen mit meinem Telekom Login verwaltet = TL1. Gleichzeitig habe ich den Festnetzanschluss meiner Eltern über einen zweiten, seperaten Account betreut = TL2.
Nun habe ich vor kurzen einen eigenen Festnetzanschluss beauftragt, aber konnte diesen aus unerklärlichen Gründen nicht bei meinem TL1 hinzufügen. Also habe ich einen neuen Login angelegt und meinem Mobilfunk Vertrag mit rüber gezogen = TL3. Hat auch alles wie gewünscht funktioniert.
Als nächstes hab ich die Übertragung der zum elterlichen Festnetz gehörenden E-Mail Adresse auf meinen Anschluss beauftragt, was auch schnell funtioniert hat.
Nun ist es aber blöderweise so, dass diese E-Mail Adresse auch der Benutzername für TL2 war. Das heißt: TL3 geht jetzt mit 2 unterschiedlichen E-Mail Adressen als Benutzername und TL2 hat quasi keinen Benutzernamen mehr und es ist nicht mehr zu nutzen. Wie kann ich dieses Dilemma beheben? Ich habe überlegt, wieder einen neuen TL anzulegen und dort den Anschluss meiner Eltern erneut rein zu legen, aber gibt es da vielleicht einen eleganteren Weg?
66
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.