Solved
Frage zur Bestellung von Hardware zusammen mit der 5G/LTE Hybrid Option
2 years ago
Guten Abend liebe Community,
ich habe heute Mittag, den kostenlosen SpeedHome WLAN bestellt, den 5G -Empfänger und die 5G / LTE Hybrid Option zu meinem Festnetz VDSL Vertrage gebucht. In der Eingangsbestätigung steht allerdings nichts mehr von der 5G / LTE Hybrid Option, sondern nur noch was zu der Hardware, ebenfalls fehlt auch noch die Auftragsbestätigung. Ist das normal?
Mache mir da ein bisschen sorgen, nicht dass da irgendwas schief gelaufen ist.
Liebe Grüße
167
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
78
0
1
221
0
2
218
0
2
2 years ago
318
2
4
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
2 years ago
Hallo @maxschmidt,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ihr Auftrag den Sie online erstellt haben ist da und wird automatisch durchgebucht. Das kann ein wenig dauern.
Den von Ihnen nicht gewünschten Produktwechsel habe ich storniert.
Grüße Detlev K.
1
0