Gelöst

Frage zur Bestellung von Hardware zusammen mit der 5G/LTE Hybrid Option

vor einem Jahr

Guten Abend liebe Community,

 

ich habe heute Mittag, den kostenlosen SpeedHome WLAN bestellt, den 5G -Empfänger und die 5G / LTE Hybrid Option zu meinem Festnetz VDSL Vertrage gebucht. In der Eingangsbestätigung steht allerdings nichts mehr von der 5G / LTE Hybrid Option, sondern nur noch  was zu der Hardware, ebenfalls fehlt auch noch die Auftragsbestätigung. Ist das normal?

Mache mir da ein bisschen sorgen, nicht dass da irgendwas schief gelaufen ist.

 

Liebe Grüße 

165

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @maxschmidt,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Ihr Auftrag den Sie online erstellt haben ist da und wird automatisch durchgebucht. Das kann ein wenig dauern.

    Den von Ihnen nicht gewünschten Produktwechsel habe ich storniert.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

77

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2