Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frage zur Bestellung von Hardware zusammen mit der 5G/LTE Hybrid Option
vor einem Jahr
Guten Abend liebe Community,
ich habe heute Mittag, den kostenlosen SpeedHome WLAN bestellt, den 5G -Empfänger und die 5G / LTE Hybrid Option zu meinem Festnetz VDSL Vertrage gebucht. In der Eingangsbestätigung steht allerdings nichts mehr von der 5G / LTE Hybrid Option, sondern nur noch was zu der Hardware, ebenfalls fehlt auch noch die Auftragsbestätigung. Ist das normal?
Mache mir da ein bisschen sorgen, nicht dass da irgendwas schief gelaufen ist.
Liebe Grüße
165
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
77
0
1
vor einem Jahr
395
0
2
153
0
2
vor einem Jahr
191
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hallo @maxschmidt,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ihr Auftrag den Sie online erstellt haben ist da und wird automatisch durchgebucht. Das kann ein wenig dauern.
Den von Ihnen nicht gewünschten Produktwechsel habe ich storniert.
Grüße Detlev K.
1
0