Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein 5G Empfang mit MagentaZuhause S Hybrid 5G/LTE
vor einem Jahr
Guten Tag,
seid März diesen Jahres habe ich den MagentaZuhause S mit Hybrid 5G / LTE Option.
Ab Tag 1 kann ich kein 5G Empfangen, LTE funktioniert ohne Probleme wie unter Speedport.ip nachzuschauen ist.
Ein Nachbar hat den gleichen Vertrag mit der gleichen Hardware und Empfängt 5G .
Woran liegt das?
187
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
837
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
293
0
5
Gelöst
vor 4 Monaten
105
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
3001
0
1
vor 3 Jahren
353
0
2
leonwyrwa1
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Abend @Michimaus14 , leider kann grundsätzlich keine Pauschale aussage hierzu getroffen werden. Gerne hier mal die Verfügbarkeit Prüfen. https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/.
Leuchtet an, der Antenne den das Lämpchen von 5G Gelb ?, mal die Web, Oberfläche der Antenne aufgerufen ?
LG
Leon
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
leonwyrwa1
vor einem Jahr
Hallo @Michimaus14 vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne möchte ich mir das mal genauer anschauen, dafür müssten wir aber aufgrund der Legitimation telefonieren. Nun wollte ich gerade zum Hörer greifen, aber die hinterlegte Mobilnummer scheint mir etwas kurios. Bitte nochmal prüfen und am besten auch ein Zeitfenster mitteilen, in dem ich mich melden kann.
Beste Grüße Anne W. 👻
0
Michimaus14
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Gern können sie mich am Freitag den 3.11.23 in der Zeit von 8-15 Uhr telefonisch unter der hinterlegten Handynummer erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Michimaus14
Antwort
von
Michimaus14
vor einem Jahr
Hallo ich bin am Montag den 13.11.23 bis 13 Uhr zu erreichen.
das 5 G geht wohl nicht weil der Mast zu weit von unserem zu Hause entfernt ist.
lg Michaela
0