Gelöst

Kein Auftragsstastus sichtbar nach Bestellung der Hybrid 5G/TLE Option

vor einem Jahr

Moin zusammen,

 

zwar wurde der fehlende Auftragstatus nach einer Bestellung schon häufiger Thematisiert, allerdings passt keines davon so richtig auf mein Fall.

 

Ich habe am Montag 28.08 online die "Hybrid 5G / LTE " Zubuchoption bestellt inkl. der entsprechenden Hardware zur Miete. Außer einer Eingangsbestätigung ist im Auftragsstatus aber nichts sichtbar. Ich hatte bereits Kontakt zum Telekomservice via Chat, die konnten aber auch kein Auftrag sehen. 

Vielleicht hat jemmand von euch, bei der Bestellung der Option ähnliche Erfahrungen gemacht. Möglicherweise könnte sich das auch an Teamie einmal anschauen.

 

Vielen Dank vorab

77

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Barbarossa1988 ,

     

    vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Auftrag wie gewünscht eingestellt. Eine Auftragsbestätigung via E-Mail ist bereits ebenfalls unterwegs. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Dir noch eine schöne Restwoche.

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

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