Solved
Kein Auftragsstastus sichtbar nach Bestellung der Hybrid 5G/TLE Option
2 years ago
Moin zusammen,
zwar wurde der fehlende Auftragstatus nach einer Bestellung schon häufiger Thematisiert, allerdings passt keines davon so richtig auf mein Fall.
Ich habe am Montag 28.08 online die "Hybrid 5G / LTE " Zubuchoption bestellt inkl. der entsprechenden Hardware zur Miete. Außer einer Eingangsbestätigung ist im Auftragsstatus aber nichts sichtbar. Ich hatte bereits Kontakt zum Telekomservice via Chat, die konnten aber auch kein Auftrag sehen.
Vielleicht hat jemmand von euch, bei der Bestellung der Option ähnliche Erfahrungen gemacht. Möglicherweise könnte sich das auch an Teamie einmal anschauen.
Vielen Dank vorab
83
0
1
This could help you too
2655
0
4
170
0
7
3 years ago
781
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Barbarossa1988 ,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Auftrag wie gewünscht eingestellt. Eine Auftragsbestätigung via E-Mail ist bereits ebenfalls unterwegs. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Dir noch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0