Solved

5 Tage nach Bestellung noch kein Auftragsstatus sichtbar

7 years ago

Hallo,

ich habe am 07.05. eine Bestellung für Magenta zuHause L (im Personalverkauf) aufgegeben. Die Bestellbestätigung erhielt ich unmittelbar per EMail. Allerdings ist bis jetzt noch kein Auftrag im Kundencenter sichtbar. Ist das normal und dauert immer so lange?

 

Gruß, FB

2650

6

  • Accepted Solution

    Community Guide

    accepted by

    7 years ago

    Hi,

    wenn du online einen Auftrag abgegeben hast, dann kann das schon mal etwas dauern.

    Aber für eine genaue Recherche solltest Du Dich an Deine internen Kontaktwege halten.

     

    0

  • Accepted Solution

    Telekom hilft Team

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @K.Styx,

    ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

    Der Knoten sollte mittlerweile behoben sein.
    Die entsprechende Auftragsbestätigung ist ebenfalls heute per Mail an Sie rausgeschickt worden.

    Termin vom Produktwechsel: 22. Mai 2018

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    0

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2