Gelöst

5 Tage nach Bestellung noch kein Auftragsstatus sichtbar

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe am 07.05. eine Bestellung für Magenta zuHause L (im Personalverkauf) aufgegeben. Die Bestellbestätigung erhielt ich unmittelbar per EMail. Allerdings ist bis jetzt noch kein Auftrag im Kundencenter sichtbar. Ist das normal und dauert immer so lange?

 

Gruß, FB

2651

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi,

    wenn du online einen Auftrag abgegeben hast, dann kann das schon mal etwas dauern.

    Aber für eine genaue Recherche solltest Du Dich an Deine internen Kontaktwege halten.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @K.Styx,

    ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

    Der Knoten sollte mittlerweile behoben sein.
    Die entsprechende Auftragsbestätigung ist ebenfalls heute per Mail an Sie rausgeschickt worden.

    Termin vom Produktwechsel: 22. Mai 2018

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen