Gelöst

5 Tage nach Bestellung noch kein Auftragsstatus sichtbar

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe am 07.05. eine Bestellung für Magenta zuHause L (im Personalverkauf) aufgegeben. Die Bestellbestätigung erhielt ich unmittelbar per EMail. Allerdings ist bis jetzt noch kein Auftrag im Kundencenter sichtbar. Ist das normal und dauert immer so lange?

 

Gruß, FB

2654

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi,

      wenn du online einen Auftrag abgegeben hast, dann kann das schon mal etwas dauern.

      Aber für eine genaue Recherche solltest Du Dich an Deine internen Kontaktwege halten.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @K.Styx,

      ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

      Der Knoten sollte mittlerweile behoben sein.
      Die entsprechende Auftragsbestätigung ist ebenfalls heute per Mail an Sie rausgeschickt worden.

      Termin vom Produktwechsel: 22. Mai 2018

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen