Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
5 Tage nach Bestellung noch kein Auftragsstatus sichtbar
7 years ago
Hallo,
ich habe am 07.05. eine Bestellung für Magenta zuHause L (im Personalverkauf) aufgegeben. Die Bestellbestätigung erhielt ich unmittelbar per EMail. Allerdings ist bis jetzt noch kein Auftrag im Kundencenter sichtbar. Ist das normal und dauert immer so lange?
Gruß, FB
2650
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
77
0
1
690
0
4
304
0
1
4 years ago
544
0
2
Accepted Solution
buenni
Community Guide
accepted by
CyberSW
7 years ago
Hi,
wenn du online einen Auftrag abgegeben hast, dann kann das schon mal etwas dauern.
Aber für eine genaue Recherche solltest Du Dich an Deine internen Kontaktwege halten.
3
0
Accepted Solution
Jan Ki.
Telekom hilft Team
accepted by
Jan Ki.
7 years ago
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Der Knoten sollte mittlerweile behoben sein.
Die entsprechende Auftragsbestätigung ist ebenfalls heute per Mail an Sie rausgeschickt worden.
Termin vom Produktwechsel: 22. Mai 2018
Viele Grüße
Jan Ki.
1
0