Gelöst
5 Tage nach Bestellung noch kein Auftragsstatus sichtbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 07.05. eine Bestellung für Magenta zuHause L (im Personalverkauf) aufgegeben. Die Bestellbestätigung erhielt ich unmittelbar per EMail. Allerdings ist bis jetzt noch kein Auftrag im Kundencenter sichtbar. Ist das normal und dauert immer so lange?
Gruß, FB
2651
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
77
0
1
710
0
4
vor 2 Jahren
305
0
1
Akzeptierte Lösung
buenni
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Hi,
wenn du online einen Auftrag abgegeben hast, dann kann das schon mal etwas dauern.
Aber für eine genaue Recherche solltest Du Dich an Deine internen Kontaktwege halten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buenni
Akzeptierte Lösung
Jan Ki.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jan Ki.
vor 7 Jahren
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Der Knoten sollte mittlerweile behoben sein.
Die entsprechende Auftragsbestätigung ist ebenfalls heute per Mail an Sie rausgeschickt worden.
Termin vom Produktwechsel: 22. Mai 2018
Viele Grüße
Jan Ki.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jan Ki.