Gelöst
5 Tage nach Bestellung noch kein Auftragsstatus sichtbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 07.05. eine Bestellung für Magenta zuHause L (im Personalverkauf) aufgegeben. Die Bestellbestätigung erhielt ich unmittelbar per EMail. Allerdings ist bis jetzt noch kein Auftrag im Kundencenter sichtbar. Ist das normal und dauert immer so lange?
Gruß, FB
2654
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
82
0
1
810
0
4
vor 2 Jahren
318
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi,
wenn du online einen Auftrag abgegeben hast, dann kann das schon mal etwas dauern.
Aber für eine genaue Recherche solltest Du Dich an Deine internen Kontaktwege halten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Der Knoten sollte mittlerweile behoben sein.
Die entsprechende Auftragsbestätigung ist ebenfalls heute per Mail an Sie rausgeschickt worden.
Termin vom Produktwechsel: 22. Mai 2018
Viele Grüße
Jan Ki.
0