Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage zur Firmware
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Speedport Smart 3 schickt mir zum dritten Male eine Mail, es läge eine neue Firmware für Speed Home WIFI vor, nämlich 010138.2.0.006.2
Installiert ist 010137.4.0.001.4. Wenn ich allerdings auf dem Gerät nach neuer Firmware suchen lassen, bekomme ich als Antwort, die neueste sei installiert. Versuche ich die Version 010138.2.0.006.2 zu installieren, bekomme ich den Hinweis, es handle sich nicht um eine korrekte Version.
Was gilt denn nun?
180
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
269
0
2
vor 5 Jahren
201
0
4
vor 6 Jahren
1007
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@sierd
Speedport Smart 3 ist keine Speed Home WiFi
Für die SHWiFi gibt es eine neue FW .
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/firmware-speed-home-wifi
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Hallo @sierd ,
dabei geht es um Firmware für Mesh, die auf Speed Home WiFis gehört. Der Fehler mit den falschen e-Mails ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Ich-bekomme-taeglich-mehrfach-die-Meldung-Neue-Firmware-fuer-Speed/td-p/4529110
Der Fehler tritt teilweise auch auf, wenn gar keine Speed Home WiFis verwendet werden.
Grüße,
Coole Katze
2