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Frage zur Fritzbox 7590 AX
vor 3 Jahren
Guten Tag an das Telekom hilft Team.
Ich habe mir Anfang Februar eine Fritzbox 7590 AX im örtlichen Fachhandel gekauft - diese wurde aber erst Anfang März in Betrieb genommen. Leider hat von Anfang an die Telefonier nicht geklappt. Internet funktioniert einwandfrei, aber ich kann weder angerufen werden - ausgehende Anrufe sind auch nicht möglich. Ich habe bisher etliche Male auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - die aktuelle Firmware geprüft - war 7.31 - Rufnummern eingerichtet - trotzdem ließen sich unsere insgesamt drei VOIP Rufnummern nicht registrieren.
Meine Frage an das Team wäre nun - wo liegt das Problem ?? Könnte es sein, dass die Fritzbox von Anfang an ein Problem hat und deswegen die Internetrufnummern nicht registriert ??
Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.
Freundliche Grüße
Christian
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vor 2 Jahren
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Christian0501
Herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefon-geht-nach-Umstellung-auf-Glasfaser-nicht-mehr/m-p/5614756#M1443291
Überprüfe mal die Einstellungen.
Ansonsten nach AVM Anleitung, Punkt 4:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590-AX/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@Christian0501 Schau mal bitte ob dir das weiterhelfen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/FRITZ-Box-Bitte-prueft-die-Aktualitaet-eurer-Firmware/ba-p/5612545?fbclid=IwAR2wmjRr6Mw2OBFeWI4Zd1kmJwF9I0GxndOv7781Zn6ILHD9BP8u0q3KFas
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Marcel2605 HAHAHA Hast mich erwischt
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Dazu müsstest du mal mehr info teilen.
Wie die Nummern eingerichtet sind und was in der Logfile steht, wäre mal nen guter Anfang.
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viper.de
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Was ganz genau hat Easy Login mit Easy Support und automatischer Einrichtung zu tun?
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teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Easy Support EasySupport | Telekom Hilfeaktivieren im Kundencenter, dann FB " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ FB /ta-p/5581596#glossar" target="_blank"> FB auf Werkeinstellungen zurücksetzen und nach dem Neustart im Installationsassistenten Telekom auswählen als Internetanbieter sowie bei Zugangsart „Telekom DSL-Anschluss: EMPFOHLEN: Automatische Einrichtung des Internetzugangs“.
Du könntest auch die aktuelle Labor-Firmware (7.39) verwenden, läuft auf meiner AX wunderbar. Hat aber mit deinem Problem vermutlich nix zu tun.
Viel Erfolg!
Thomas
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Christian0501
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo. Hab heute abermals die FB auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Update auf 07.31 und das Gerät mit dem automatischen Assistenten neu eingerichtet. Genützt hat es nichts, Problem mit nicht funktionierender Telefonie besteht immer noch. Bin davon überzeugt, dass die FB von Anfang an einen Fehler hatte. Ich gebe das Teil zurück.
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