Frage zur Fritzbox 7590 AX

vor 3 Jahren

Guten Tag an das Telekom hilft Team.

 

Ich habe mir Anfang Februar eine Fritzbox 7590 AX im örtlichen Fachhandel gekauft - diese wurde aber erst Anfang März in Betrieb genommen. Leider hat von Anfang an die Telefonier nicht geklappt. Internet funktioniert einwandfrei, aber ich kann weder angerufen werden - ausgehende Anrufe sind auch nicht möglich. Ich habe bisher etliche Male auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - die aktuelle Firmware geprüft - war 7.31 - Rufnummern eingerichtet - trotzdem ließen sich unsere insgesamt drei VOIP Rufnummern nicht registrieren.

 

Meine Frage an das Team wäre nun - wo liegt das Problem ?? Könnte es sein, dass die Fritzbox von Anfang an ein Problem hat und deswegen die Internetrufnummern nicht registriert ??

Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

 

Freundliche Grüße

 

Christian 

 

715

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1096

0

2

5 Sterne Mitgestalter

in  

115

4

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3154

2

5

vor 4 Jahren

Community Guide

in  

13591

0

6

Gelöst

in  

792

0

5