Frage zur Rechnung

4 years ago

Guten Tag

Bei unserer Rechnung müssen wir immer noch den alten Router bezahlen den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen 

Ich hoffe auf eine rasche Antwort das wir es nicht mehr bezahlen müssen

Vielen Dank 

425

17

    • 4 years ago

      Du hast doch sicherlich den Retourenschein.

      Oder die Rücksendebestätigung.

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      So ich habe eine einlieferungsbeleg gefunden könnten jemand von telekom team es prüfen ob es sich um diesen router geht.

      Sendungsnummer: JJD1405832769253

      das Datum der Rücksendung würde eigentlich übereinstimmen eigentlich könnte des einer prüfen 

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      dieser Router wurde nach weiden in der oberpfalz geschickt wenden sie sich an die mitarbeiter dort weil ich habe nichts  mehr bekommen

       

      Answer

      from

      4 years ago

      wie schon gesagt ich habe nur den einlieferungsbeläg sonst habe ich nichts mehr bei mir gefunden der Router wurde nach Telekom Shop Weiden in der Oberpfalz gesendet hoffe das mir einer hilft von Telekom 

      Vielen Dank 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Bogdanglodek

      @Bogdanglodek (...) den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen

      @Bogdanglodek  (...) den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen 

       

      Bogdanglodek
      @Bogdanglodek  (...) den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen 

       


      Wie ist das zu verstehen?

      Hast du im Rücksendeportal gekündigt und dann mit dem Rücksendeschein und dem Retourenaufkleber den Router zurückgeschickt?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      ja wir haben es versandt mit ten retourenschein den wir von Telekom Shop gekriegt hatten. Weil wir neuen Router bekommen hatten und uns Telekom einen Retourenschein gegeben hatten für den alten Router

       

      Answer

      from

      4 years ago

      wenn nicht kündigen wir weil es zu blöd ist ganz ehrlich wir haben den Router mit den Retourenschein abgegeben und immernoch wird uns die 4,15 abgezogen was soll das ganz ehrlich 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Bogdanglodek,

      wann hast du die Retoure eingereicht?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Türkan Ü. 

      Die Rücksendungsnummer von @Bogdanglodek  hast Du gesehen ?
      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Waage1969,

      danke für den Hinweis. Fröhlich @Bodanglodek ich werde eine Recherche einleiten und informiere dich hier.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Bogdanglodek,

      die Kollegen haben den Router rückwirkend gekündigt und den zu viel gezahlten Betrag wieder erstattet. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.



      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      234

      0

      3

      Solved

      in  

      208

      0

      3

      Solved

      639

      0

      5

      Solved

      315

      0

      4