Frage zur Rechnung

vor 5 Jahren

Guten Tag

Bei unserer Rechnung müssen wir immer noch den alten Router bezahlen den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen 

Ich hoffe auf eine rasche Antwort das wir es nicht mehr bezahlen müssen

Vielen Dank 

430

0

17

    • vor 5 Jahren

      Du hast doch sicherlich den Retourenschein.

      Oder die Rücksendebestätigung.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So ich habe eine einlieferungsbeleg gefunden könnten jemand von telekom team es prüfen ob es sich um diesen router geht.

      Sendungsnummer: JJD1405832769253

      das Datum der Rücksendung würde eigentlich übereinstimmen eigentlich könnte des einer prüfen 

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      dieser Router wurde nach weiden in der oberpfalz geschickt wenden sie sich an die mitarbeiter dort weil ich habe nichts  mehr bekommen

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wie schon gesagt ich habe nur den einlieferungsbeläg sonst habe ich nichts mehr bei mir gefunden der Router wurde nach Telekom Shop Weiden in der Oberpfalz gesendet hoffe das mir einer hilft von Telekom 

      Vielen Dank 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bogdanglodek

      @Bogdanglodek (...) den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen

      @Bogdanglodek  (...) den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen 

       

      Bogdanglodek
      @Bogdanglodek  (...) den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen 

       


      Wie ist das zu verstehen?

      Hast du im Rücksendeportal gekündigt und dann mit dem Rücksendeschein und dem Retourenaufkleber den Router zurückgeschickt?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja wir haben es versandt mit ten retourenschein den wir von Telekom Shop gekriegt hatten. Weil wir neuen Router bekommen hatten und uns Telekom einen Retourenschein gegeben hatten für den alten Router

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wenn nicht kündigen wir weil es zu blöd ist ganz ehrlich wir haben den Router mit den Retourenschein abgegeben und immernoch wird uns die 4,15 abgezogen was soll das ganz ehrlich 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bogdanglodek,

      wann hast du die Retoure eingereicht?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Türkan Ü. 

      Die Rücksendungsnummer von @Bogdanglodek  hast Du gesehen ?
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Waage1969,

      danke für den Hinweis. Fröhlich @Bodanglodek ich werde eine Recherche einleiten und informiere dich hier.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bogdanglodek,

      die Kollegen haben den Router rückwirkend gekündigt und den zu viel gezahlten Betrag wieder erstattet. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.



      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    236

    0

    3

    Gelöst

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    663

    0

    5

    Gelöst

    320

    0

    4