Gelöst

Frage zur Störung: beschädigte Ader

vor 10 Jahren

Hallo,

 

am Montag habe ich bei der Technik angerufen, um zu melden, dass etwas mit meinem Anschluss nicht stimmt, da die Leitung regelmäßig abbricht und die Leitung (Down) ca. 20 % langsamer (Laut Router DSL Synchro) ist als den ganzen Vormonat (habe Magenta Zuhause Hybrid ). Daraufhin hat man mir am Telefon erklärt, dass in meiner Umgebung eine Ader beschädigt worden sei und dass im Laufe der Woche das Problem behoben würde.

 

Stand heute ist, dass sich bei meinem Anschluss nichts getan hat (ca. 20 % langsamer u.A.). Ich wollte mich nach dem Stand erkundigen...? 

 

Freundliche Grüße

 

Igor Priwalow

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      dazu würde ich noch mal die 0800 330 1000 anrufen und mich dort erkundigen.

      Dort werden Sie schneller Auskunft erhalten.

       

      LG

      René

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Das würde ich auch normalerweise machen, aber habe da in letzter Zeit zu häufig aufgrund irgendwelcher technischen Probleme seitens der Telekom anrufen müssen (und bin erst seit Anfang Februar Kunde)...

       

      Außerdem würde ich für diese Antwort 10-30 Minuten (eher Richtung 30 Minuten) in der Warteschleife festhängen. 

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Könnte bitte ein Mitarbeiter der Telekom antworten? Würde wie gesagt diese Methode dem ewigen Rumhängen in der Hotline bevorzugen...

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo @Samfisher90,

      erst einmal möchte ich Sie recht herzlich in der Telekom hilft Community begrüßen und mich auch dafür entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde.

      Haben Sie von unseren Kollegen inzwischen eine Rückmeldung zur Störungsbearbeitung erhalten?
      Falls nicht, senden Sie mir gerne Ihre Kundennummer über unser Kontaktformular zu und ich schaue nach dem Stand der Dinge.

      Viele Grüße
      Marita S.

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      von

      vor 10 Jahren

      Guten Tag,

       

      nein, die habe ich noch nicht erhalten. 

      Ich habe aber gerade das Kontaktformular, wie Sie beschrieben haben, ausgefüllt (mit der Angabe meiner Kundennummer) und abgeschickt .

       

      Viele Grüße

       

      Igor P.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      @Samfisher90: Kontaktformular habe ich erhalten. Danke dafür.

      Aktuell prüft die Diagnose Ihren Anschluss noch, da auf jeden Fall etwas nicht ganz stimmig ist. Ich habe mir die DSL-Leitung einmal angeschaut und es sind auf jeden Fall Fehler zu sehen. Ob die Ader weiterhin defekt ist, konnte ich jedoch nicht einsehen.
      Die Kollegen von der Diagnose werden Sie telefonisch kontaktieren.

      Viele Grüße
      Marita S.

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